Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 21. September 2008, 13:21

Londons Bürgermeister will Heathrow schliessen

Zitat


Londons Bürgermeister will Flughafen Heathrow schließen

Londons Bürgermeister Boris Johnson plant, den ungeliebten Flughafen Heathrow im Westen der britischen Hauptstadt zu schließen. Stattdessen solle auf einer künstlichen Insel in der Grafschaft Kent südöstlich von London ein neuer Flughafen an der Flussmündung der Themse gebaut werden, berichtete die Zeitung "Sunday Times". Das Projekt könnte in sechs Jahren fertiggestellt sein. Heathrow ist Europas größter Flughafen und macht immer wieder Negativschlagzeilen. Im Frühjahr wurde das milliardenteure neue Terminal 5 eröffnet, was allerdings in einem Chaos endete. In Heathrow sollen dagegen eine Art Technologiezentrum und neue Wohnungen entstehen, schreibt die Zeitung. "Wir können das machen. Wir brauchen nur ein bisschen Mut dazu", zitierte das Blatt Kit Malthouse, einen von Johnsons Stellvertretern, der das Projekt betreut. Es wird jedoch davon ausgegangen, dass der Flughafenbetreiber BAA die Pläne nicht unterstützt.
zurück

Quelle : orf.at
Gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (21. September 2008, 13:26)


2

Sonntag, 21. September 2008, 13:27

Das Geld sollte man lieber in Bildung und Kultur investieren :whistling: ...
Gruss

Mats


3

Sonntag, 21. September 2008, 13:28

Immer wieder lustig, solche News aus den Tiefen der Politik... :D

Zum Edit: Hab Titel korrigiert (schleissen zu schliessen)
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

4

Sonntag, 21. September 2008, 13:31

Ich glaube, alleine schon wegen dem mrd.teuren Terminal wird jetzt nicht für einige Mrd. Euro ein neuer Airport gebaut. 8|
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

5

Sonntag, 21. September 2008, 14:28

Da wäre ich mir nicht so sicher. Gerade für sowas ist die Politik doch berühmt. In Tegel wurde doch auch ein neues Terminal (für Air Berlin) gebaut, obwohl es in ein paar Jahren nur noch BBI geben soll - Tegel soll doch glaube ich 2011 geschlossen werden. Dabei hätte man ebensogut Tegel und Tempelhof auslasten können, bis BBI fertig ist. Über Logik in politischen Entscheidungen würde ich mir nicht umbedingt den Kopf zerbrechen.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

6

Sonntag, 21. September 2008, 14:32

Über Logik in politischen Entscheidungen würde ich mir nicht umbedingt den Kopf zerbrechen.
Da muss man sich nicht sonderlich anstrengen ... bei Projekten dieser Grössenordnung gibt`s entsprechende Schmiergelder :D ...
Gruss

Mats


Empuries

unregistriert

7

Sonntag, 21. September 2008, 15:05

Während der ehemalige Bürgermeister "Red" Ken Livingstone noch Sozialtarife für die Öffentlichen und ein nachhaltiges Haushalt erreicht hat, kommt jetzt der Konservative um die "Kohle" auszugeben... tja Londoner, Dummheit muss bestraft werden :P Ich tippe das der neue Airport gebaut wird... wie sollen sonst neue Arbeitsplätze entstehen :whistling:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Empuries« (21. September 2008, 15:05)