Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von eddk84
Hallo zusammen,
ich habe mir eben ein paar Landungen von Flugzeugen bei Youtube angeguckt, dabei ist mir aufgefallen, dass die Geschwindigkeiten zwischen der Realität und dem FS garnicht zu vergleichen sind!?
In den Videos sieht es manchmal so aus, als ob die Flieger fast stehenbleiben würden, dafür aber im FS Pfeilschnell sind!
Ich muss dazu sagen, dass ich mit ca. 140-150 Ktn lande!
Kann es denn sein, dass die Geschwindigkeiten im FSX nicht sonderlich gut umgesetzt sind??
Das gleiche konnte ich übrigens auch beim Start der Flugzeuge beobachten, da finde ich, dass die Flugzeuge in der Realität länger brauchen, um sich in die Lüfte zu schwingen, jetzt mal unbeachtet des Gewichtes!
Weiss da einer zufällig was??
Gruß
Meik
Zitat
Aber gute Flugeigenschaften sind auch im MSFS machbar, nur viele Aircraftdesigner geben sich hier weniger Mühe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (17. Juli 2008, 18:13)
Benutzerinformationen überspringen
The Übermensch
Beruf: Student/Wikinger im ersten Ausbildungsjahr(Met-Verkostung und einfache Brandschatzung)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (17. Juli 2008, 18:27)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aeroflow« (17. Juli 2008, 18:41)
Zitat
Original von Aeroflow
Ich weiß nicht ob das hierher gehört, aber ich finde es auch, dass die Farben im FSX mir Persöhnlich zu Grell sind bzw. zu Bunt.
Zitat
Original von DogStar
In letzter Zeit habe ich den Blick aus dem Seitenfenster öfter, als es mir lieb ist ... darf da also mitreden ...
Zitat
Original von Superburschi
hoffentlich liegt die Ursache nicht im Bereich von Karrierebremse durch die Company - Die Airline-Wirtschaft steckt ja leicht in der Rezession...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DogStar« (17. Juli 2008, 19:39)
Zitat
Original von Aeroflow
Also vielleicht werde ich auch flasch verstanden, aber würde man im FSX ein wenig den Gamma/Sättigung wegnehmen würde es viel Realistischer von den Farben her ausehen sein.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH