Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

totomagic

nach wie vor SXM-süchtig!!!

  • »totomagic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 81

Wohnort: EDDK

Beruf: Crewcontrol LH CityLine

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 3. Juni 2008, 07:22

Bilder aus AMS [07.05.2008] - Part 2

Hi,

auch wenn ich momentan sehr wenig Zeit habe, so konnte ich mir gestern doch wenigstens ein paar weitere Aufnahmen aus AMS vornehmen und diese bearbeiten. Ich habe dabei bewusst erstmal alle KLM-Flieger aussen vor gelassen und bis auf die Ausnahme der OE-LNM eigentlich erstmal nur die Dickschiffe schonmal bearbeitet. Den ersten Teil aus AMS findet Ihr hier.

Ich möchte auch nochmal darauf hinweisen, dass die Bilder keine Hitfänger sind, sondern ich diese mit dem JP-Wasserzeichen nochmals separat im Web gespeichert und darauf verlinkt habe ;)

Comments sind wie immer erwünscht. Und nun viel Spaß ;)



























Many happy landings
Torsten :gringo:

Meine Bilder bei Jetphotos.net

nächster Trip nach SXM noch nicht geplant

totomagic

nach wie vor SXM-süchtig!!!

  • »totomagic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 81

Wohnort: EDDK

Beruf: Crewcontrol LH CityLine

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 3. Juni 2008, 07:33

Eigentlich wollte ich noch editieren, aber dabei hängt sich jedesmal mein Browser auf. Die Bilder haben eine Größe von 1200 Pixeln, werden aber von der Forensoftware auf 1024 runtergerechnet, daher entstehen die Verzerrungen. Ich werde bei Gelegenheit die Bilder noch auf 1024 Pixel runterrechnen lassen und die Links aktualisieren, nur fehlt mir dazu im Moment leider einfach die Zeit, sorry.

Also wenn man die Bilder in der vollen Schönheit betrachten will, bitte einmal draufklicken ;)
Many happy landings
Torsten :gringo:

Meine Bilder bei Jetphotos.net

nächster Trip nach SXM noch nicht geplant

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totomagic« (3. Juni 2008, 07:53)


4u406

Anfänger

wcf.user.posts: 499

Wohnort: Niederkassel, in der nähe von EDDK

Beruf: Schüler auf der Realschule

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 3. Juni 2008, 07:39

Trotzdem sind schöne Fotos aus AMS. :thumb: :respect: :thumb:

Die Maskargoe gefällt mir am besten :thumb:

:bier:

4

Dienstag, 3. Juni 2008, 09:00

Servus Torsten

Doch, sehr schöne Hingucker und sehr gut eingefangen :respect:

Verkleinern wäre super, weil durch das Komprimieren die Qualität schon stark abnimmt. Schauen wir mal wer von uns beiden heute eher dazu kommt ;)

:bier:
Gruß


5

Dienstag, 3. Juni 2008, 09:52

So, ich habe gewonnen :luxhello:
Bilder sind nun neu eingestellt, in passender Größe ;)

:bier:
Gruß


totomagic

nach wie vor SXM-süchtig!!!

  • »totomagic« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 81

Wohnort: EDDK

Beruf: Crewcontrol LH CityLine

  • Nachricht senden

6

Dienstag, 3. Juni 2008, 17:41

1000 Dank, Jürgen. :thx:

Komme gerade von der nächsten Schulung zurück, hatte die Bilder nur heute morgen schnell hochgeladen.

Mannomann, die 2. DV LuftBO war ja schon heftig, aber was uns nun ab 01. Juli mit der EU-OPS und der dann neu eingeführten 1. DV LuftBO (eigentlich hätte sie ja 3. DV LuftBO heissen müssen, aber was ist schon normal? :conf: ) blüht, oh mein Gott.

Das Thema maximale Flugdienstzeit, die daraus resultierenden Ruhezeiten, etc. haben mich heute sehr zum schwitzen gebracht. Durch die Neuregelungen werden in etwa 3-4 Prozent mehr fliegendes Personal benötigt, mal sehen wie das ausgehen wird. :help:
Many happy landings
Torsten :gringo:

Meine Bilder bei Jetphotos.net

nächster Trip nach SXM noch nicht geplant

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totomagic« (3. Juni 2008, 17:42)