Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

1

Montag, 26. Mai 2008, 20:39

Bilder aus TNCM

Hallo!

Meine Eltern kamen vor etwa 2 Wochen wieder aus TNCM (St. Maarten) zurück - natürlich mit einer ganzen Reihe von Bildern ...

Die will ich euch nicht vorenthalten:



















Copyright liegt selbstverständlich bei mir ;)
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

2

Montag, 26. Mai 2008, 20:41

RE: Bilder aus TNCM

Zitat

Original von jodlherz
Hallo!

Meine Eltern kamen vor etwa 2 Wochen wieder aus TNCM (St. Maarten) zurück - natürlich mit einer ganzen Reihe von Bildern ...

Die will ich euch nicht vorenthalten:


Copyright liegt selbstverständlich bei mir ;)


Hehe, wars du unartig und durftest deswegen nicht mit?

Nee, Spaß. Schöne Bilder, bis auf die Kamera.

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

3

Montag, 26. Mai 2008, 20:43

War aber die gleiche Kamera wie in meinem "Tirol" Thread! HIER

Ach ja. Schule ... 2 Wochen Freinehmen, nene da spielt der Direktor nicht mit :lol:
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jodlherz« (26. Mai 2008, 20:43)


4

Montag, 26. Mai 2008, 20:44

Hi,

kann mir jemand erklären wie der kleiner Airbus von Air France da hin kommt (drittes Bild von oben) ? :hm:
Mit freundlichen Grüßen
Costa

> Gigabyte PA35-DS3R / E6750@3.4Ghz / 4 GB RAM @860 MHz/ RAID-0 160 GB / ATI 3870/ Vista 32bit SP1
> FS9 SP1 / RC4 / ASV6.5 / GEProII / UT Europe 1.1/ PIC737 / PMDG 7x7 / PSS-JF 757 /...
> FSX SP2 / ASX+XG / UTE-X, TwinOtter X, Beaver X, Helgoland X, Inselhüpfen X, Austria X, ...

5

Montag, 26. Mai 2008, 20:45

Zitat

Original von colazza
Hi,

kann mir jemand erklären wie der kleiner Airbus von Air France da hin kommt (drittes Bild von oben) ? :hm:


Er fliegt! :D

6

Montag, 26. Mai 2008, 20:51

Zitat

Original von colazza
Hi,

kann mir jemand erklären wie der kleiner Airbus von Air France da hin kommt (drittes Bild von oben) ? :hm:


Ich weiß nicht wie oft ich das schon erklärt hab. :lol:

Air France hat einige A320 in der Karibik stationiert, da das ja Kolonien der Franzosen sind. (z.B. Guadeloupe, Martinique)

jodlherz

Luftbusser

  • »jodlherz« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 2 513

Wohnort: LOLW - Wels

Beruf: Passagierdienst - Austrian Airlines

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. Mai 2008, 20:53

Zitat

Original von ec-hgv

Zitat

Original von colazza
Hi,

kann mir jemand erklären wie der kleiner Airbus von Air France da hin kommt (drittes Bild von oben) ? :hm:


Ich weiß nicht wie oft ich das schon erklärt hab. :lol:

Air France hat einige A320 in der Karibik stationiert, da das ja Kolonien der Franzosen sind. (z.B. Guadeloupe, Martinique)


100 Punkte :D
"When once you have tasted flight, you will forever walk the earth with your eyes turned skyward,
for there you have been and there you will always long to return"
- Leonardo da Vinci

totomagic

nach wie vor SXM-süchtig!!!

wcf.user.posts: 81

Wohnort: EDDK

Beruf: Crewcontrol LH CityLine

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 27. Mai 2008, 06:57

Zitat

Original von jodlherz

Zitat

Original von ec-hgv

Zitat

Original von colazza
Hi,

kann mir jemand erklären wie der kleiner Airbus von Air France da hin kommt (drittes Bild von oben) ? :hm:


Ich weiß nicht wie oft ich das schon erklärt hab. :lol:

Air France hat einige A320 in der Karibik stationiert, da das ja Kolonien der Franzosen sind. (z.B. Guadeloupe, Martinique)


100 Punkte :D

Um genau zu sein, sind es zwei A320 (F-GKXC und F-GKXG). Einer ist in MIA gebased, der andere in Guadeloupe. Aber auch erst seit letztem Jahr (Winterflugplan) wird SXM mit A320 angeflogen, teilweise 2x täglich.
Many happy landings
Torsten :gringo:

Meine Bilder bei Jetphotos.net

nächster Trip nach SXM noch nicht geplant

9

Dienstag, 27. Mai 2008, 10:43

Neid! ;)

Hach, der A340 sieht schon klasse aus! :)

Wenn das nicht so weit weg wäre, würde ich die Strecke gerne mal selbst fliegen (also im Flusi).