Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 26. Juni 2009, 20:02

Sonderausgabe "Forenrundschreiben"

:tag:

Soeben habe ich eine "Sonderdepesche" an alle verschickt. Bitte um Meldung falls sie bis morgen nicht angekommen ist ;)

Zitat



Lieber Friendly Flusi Freund

Zwei erfreuliche Anlässe rechtfertigen eine "Sonderausgabe" unseres Forenrundschreibens :

1) Approaching Innsbruck (LOWI für FS9) ist relased !
Endlich wurde heute die lang und heiß ersehnte Szenerie "Approaching Innsbruck" von Johannes -gianni- Kimla bei Aerosoft released. Die Downloadversion für den FS9 steht ab sofort im Aerosoft-Downloadshop zum Kauf bereit. Die FSX-Version ist noch in Arbeit.
http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/ibos…i?showd,,D11000
Mehr darüber hier : Gianni (design team) "Approaching Innsbruck" - LOWI

2) Neues User-Forum für Giannisworld
Ich freue mich sehr das Userforum von Giannisworld ab sofort bei Friendly Flusi beherbergen zu können. Lest was Johannes -gianni- Kimla dazu meint :

Um den Nutzern der Szenerien von "Giannisworld" optimalen Service bieten zu können hat sich das design team um Johannes "Gianni" Kimla neu organisiert. Rechtzeitig mit Erscheinen der Download-Version von Innsbruck für den Microsoft Flight Simulator 2004 bei Aerosoft ist das User-Forum umgezogen und ab sofort unter forum.giannisworld.net erreichbar. Die Wartung des Forums wird durch eine intensive Zusammenarbeit mit "Friendly Flusi" erleichtert. Nicht nur technisch ergeben sich dabei Vorteile für die Nutzer, die vereinfachte Erreichbarkeit des Forums von "Friendly Flusi" ermöglicht es Nutzern auch, andere interessante Themenbereiche der Flugsimulation abzurufen.

Darüberhinaus arbeitet das Team auch an einer Konsolidierung der bisher von design team veröffentlichten Szenerien (Salzburg, Klagenfurt) für den FS9. Die diversen Erweiterungen und Patches werden zu "reloaded"-Versionen zusammengefaßt und exclusiv von der Friendly Flusi File-Base abrufbar sein. Die Labels design team und Friendly Flusi bleiben aber unabhängig - durch das Joint Venture sollen vor allem die Interessenten in beiden Foren näher zusammengebracht werden.
gianni

Mehr dazu hier : Willkommen - Bienvenu - Welcome ...

Grüße von gianni und Juergen_LOWW
Gruß