Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

  • »Airbus_Simmer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Freitag, 24. Oktober 2008, 08:31

CTD in MAF 2008

Hallo zusammen

Ich habe gestern ech Frust erlebt ;(

Ich wollte wieder mal so ein richtig anspruchvoller Flug machen.

PMDG 747 und FS2Crew.

Nach einer halben Stunde PreFLight kam der Pusback...dann taxeln zur Runway... Plötzlich während des taxeln fror mir das Bild ein, dann kam die schöne Meldung. Flight SImulator hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden......

Weiss jemand woran das liegen könnte.

Was vielleicht noch sein könnte, ich bin zurzeit einbisschen am Übertakten des Prozessor, bei den Benchmark Test gab es aber keine Probleme.

Danke und Gruss

Simon
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

2

Freitag, 24. Oktober 2008, 09:14

Oh je, ärgerlich

Naja, Overclocking kann schon eine Ursache sein, auch wenn Benchmarks nichts anzeigen :whistling:
Die Fehlermeldung kann man aufklappen, da steht dann mehr drinnen. Das wäre noch interessant zu wissen.

Sonst halt das übliche : lasst sich der Fehler reproduzieren oder war das ein einmaliger CTD, HDD defragmentiert, takten RAM synchron mit CPU, Probleme in anderen Applikationen,..?

:bier:
Gruß


Airbus_Simmer

Flusianer & Webentwickler

  • »Airbus_Simmer« ist der Autor dieses Themas

wcf.user.posts: 495

Wohnort: Schweiz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

3

Freitag, 24. Oktober 2008, 09:41

Hallo Jürgen

Ich glaub ich komm darüber hinweg :bier:

Wo seh ich ob die RAM synchron mit der CPU laufen? Habe mir nähmlich letzten Samstag 2GB Ram zusätzlich gekauft. Das könnte vielleicht in Zusammenhang mit dem Fehler liegen.

Gruss

Simon
Mit besten Grüssen aus der Schweiz

Simon

4

Freitag, 24. Oktober 2008, 09:42

Schau mal hier :
"Pimp my XP-PC"

:bier:
Gruß