Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 17:24

Verkaufe diverse Hardware

Hello

Als ich auf Vista64 umgestiegen bin habe ich ja einen komplett neuen PC zusammengestellt, die Komponenten meines vorherigen XP-Rechners lagen seitdem gut verpackt und geschützt im trockenen Keller. Dort unten können sie aber niemanden nutzen und deswegen biete ich sie nun an. Einige Komonenten werden auf neuen Rechnern bzw. mit Vista nicht funktionieren, bieten sich aber für einen Zweitrechner oder als Ersatzteil bestens an.
Reich werden will ich nicht damit, bin froh wenn sie woanders im Einsatz sind und jemanden helfen. Ernstgemeinte Angebote also bitte per PN von den Interessenten selbst.

Thermaltake Purepower 420W Netzteil

Lüftergröße 7,5cm, Lüfter auf der Unterseite saugt Luft aus dem Gehäuse ab.

Compaq iPAQ 3870 + Zubehör

Handheld mit Bluetooth, Akkuleistung schon ziemlich müde, ich empfehle Betrieb am Netz. Inkl, Handbücher, Dockingsstation (seriell, USB), KFZ-Ladekabel, Netz-Ladekabel, USB-Kabel, Case, Dokumentation, keine Originalschachtel mehr.

Mächtiger Thermaltake CPU-Lüfter

Hatte ich auf einem 865 Sockel in Verwendung

LG DVD-RAM Laufwerk GSA 4082B

Das Ding ist unkaputtbar, habe viele DVD damit gebruzzelt und never ever Probleme damit. DVD-RAM verwendete ich für Sicherungen, habe es ausgemustert weil es nur SingleLayer kann. Keine Kabel dabei.

eVGA nVidia GForce 7800GS AGP

Achtung, AGP-Karte ! 256MB, für Flusi (FS9) nur bedingt geeignet, aber sonst anständige GraKa. Könnte sein dass nicht alle Kabel oder Stecker dabei sind.

Hauppauge PVR-350

Achtung, es gibt dafür keine Vista-Treiber. Das war auch der Grund warum ich mich schweren Herzens von dieser Karte trennen musste. Ist eine TV-Karte mit Hardware-Encoder, Kabelanschluss und als Besonderheit einen SCART-Anschluß ! Damit können problemlos VHS gesichert werden. Radio kann die Karte auch , VTX, Programmiersoftware, Fernbedienung. Eine absolutes Topkarte :love:

Canon N670U USB-Scanner

Achtung, es gibt auch dafür keine Vista-Treiber ! Schlitten rattert ein wenig beim Zurückfahren, was aber die Scanqualität absolut nicht beeinträchtigt. Bezieht seinen Strom über USB vom PC.

Asus P4P800SE + Intel P4 2,8Ghz + 2GB RAM (4x512MB)

Im Originalkarton, inkl. Doku. Könnte sein dass nicht alle Kabel dabei sind. 4x512 MB RAM (NoName), Hyperthreading. War mit CPU, MoBo und RAM immer sehr zufrieden :yes:

Also, wer Interesse hat bitte einfach PN mit Preisvorstellungen schicken. Ich bin eher froh wenn die Dinger an den Mann / an die Frau kommen als einen Bestpreis dafür zu erreichen ;)

:bier:
Gruß