Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 5. Januar 2008, 20:57

Geschwindigkeitsanzeige auf 000

Jetzt grade nach dem Start erfolgt folgendes Problem.
Auf einmal ist meine Geschwindigkeitsanzeige kaputt.

Was mache ich nun?

Bin grade im Onlineflug und ich bin der Host.

Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."

2

Samstag, 5. Januar 2008, 21:23

Vielleicht ist ein Fehler aufgetreten und es wurde Etwas nicht vollständig geladen , hast du den FSX mal neu gestartet ?

wcf.user.posts: 272

Wohnort: Nordhessen (100km südöstlich von EDLP)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 5. Januar 2008, 21:24

Ich denke mal das ist ein klarer Fall.Du hast vergessen "Pitot Heat! einzuschalten und dann friert das Speedonmeter ein.Einfach im Overhead Pitot Heat einschalten und nach ein paar Sekunden sollte alles wieder gut sein ;)
MfG
Marvin

4

Samstag, 5. Januar 2008, 21:32

Zitat

Original von Marvin Meissner
Ich denke mal das ist ein klarer Fall.Du hast vergessen "Pitot Heat! einzuschalten und dann friert das Speedonmeter ein.Einfach im Overhead Pitot Heat einschalten und nach ein paar Sekunden sollte alles wieder gut sein ;)


Genau, Danke.

Hab das aber sofort nach dem eröffnen des Threads gefunden, das ich die Overhead Pitot Heat nicht an hatte.
Trotzdem Danke für die schnelle Hilfe. :thumb:
Gruß Rick

"Gravity is not just a good idea - it's a law."