Zitat
Original von EDUG-West
.so nebenbei kommt dann zwar immer noch mal ein Impuls, zum Beispiel letztens von dem, von mir sehr hoch verehrten Herrn Boxi, der still und bescheiden meine Fragen beantwortet....z.B. die mit der kritischen Höhe, oder die automatische Selbstkontrolle des AP beim A400 ins Spiel bringt - also seine Erfahrung aus der Praxis- .
gekommen sein. Also nicht von mir!
und mit dabei sein kannst, wenn Du magst.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (25. Juli 2008, 10:50)
: 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (25. Juli 2008, 15:35)
Zitat
Original von Wommiu
Entschuldigt bitte! Den Dank für die schönen Shots habe ich ganz vergessen. Tolle Bilder sind wieder zusammengekommen.
Nur ein Motiv vermisse ich: die 11 oder 12 Windräder südlich von Albany, für die ich extra den Abflug umgestellt hatte. Kein Foto davon oder von den nahen Piers?
Gruß
Wolfgang
?

Zitat
zu den Bildern.....: stell davon was bitte in den DWT-Ordner die sind ja sowas an gut!!! Fotografische Lyrik !!!!!!- ja man sollte immer das Zwielicht bei sowas nutzen morgens oder abends.....
Für das Veröffentlichen bist Du der Fachmann, da habe ich null Ahnung wie ich das anstellen soll. Hatte es schon mal versucht, aber leider keinen Erfolg (irgendwie was, dass ich da nicht hin darf, da nicht mein Album :hm
Also Meister, dann brauche ich da mal eine Lehrstunde 
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (26. Juli 2008, 11:22)
Zitat
Original von vETNH
Nur eines habe ich nicht hinbekommen, nämlich einen GPS-Plan via Autopilot abzufliegen. Gut möglich, dass das bei dem Oldtimer tatsächlich nicht vorgesehen ist. Aber vielleicht kennt ja einer den Dreh. Hinweise erwünscht.
Zitat
Original von vETNH
(im Moment neige ich dazu, einen Milton-Shupe-Fanclub aufzumachen...), hat einen klasse Sound und - nach einiger Einarbeitung und Gewöhnung - auch ein tolles VC. .....

Zitat
Ok, da würde ich sicher teilnehmen...das Flugzeug ist sehr nach meinem Geschmack...Klasse , dass es kein Flugautomat ist ....man etwas Hand anlegen muss und nicht die ganze Zeit "hinterm Vorhang" abhängen kann...
Ich meine da mal etwas von dir gehört zu haben....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fahri01« (27. Juli 2008, 11:06)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (27. Juli 2008, 16:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (28. Juli 2008, 18:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahri01« (29. Juli 2008, 15:47)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (29. Juli 2008, 18:35)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (2. August 2008, 02:45)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (2. August 2008, 17:00)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH