Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von ferrari2k
Der A380v2 ist ja nur für den FSX?
Zitat
The DOWNLOAD version is for FSX only. The CD-Rom version is compatible with Flight Simulator X and 2004. The features list on this page concerns the FSX version. For the FS2004 one, please refer to this page.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (28. Juli 2008, 17:05)
Zitat
Original von Juergen_LOWW
...oder noch besser...gleich das fertige Produkt
Zitat
Original von ec-hgv
Also die Wilco A380 V1 war ja grausam,
und auf den Screens der V2 sieht das Teil auch nicht gerade empfehlenswert aus.
Ich glaube das beste Model hat irgendein Freeware A380 auf Avsim, vielleicht kann man dem mit dem Wilco Panel mergen.... :conf:
Aber sonst:
Auf NLS warten!
Zitat
Original von waterkloset
Probier vorher mal Freeware
auf dieser Seite gibts nen Guten: http://www.fsx-fanpage.de/
Zitat
Original von gernot
Probiers mal mit Abacus A-380 Special Edition, ist echt gut das Teil, ob er für FS9 ist weiß ich jetzt grad nicht
Zitat
Original von nextlevelsimulations
Zitat
Original von gernot
Probiers mal mit Abacus A-380 Special Edition, ist echt gut das Teil, ob er für FS9 ist weiß ich jetzt grad nicht
das kann nicht dein ernst sein oder? Der Abacus ist neben dem AFS mit der allerschlimmste...
Wie gesagt, Wilco bietet momentan den besten Kompromiss..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jaydee« (29. Juli 2008, 14:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nextlevelsimulations« (29. Juli 2008, 15:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flusianer« (29. Juli 2008, 15:59)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH