... und während Dino sich mit den wichtigen Dingen des Lebens beschäftigt, liefere ich ein paar kurze Anmerkungen zum morgigen Flug nach, die ich gestern aus Zeitgründen nicht mehr gemacht hatte.
1. Flughöhe 5.000 Fuß, letzte Teiletappe 3.000 Fuß;
2. YMJM und YMGT: 4.000 bzw. 3.600 Fuß lange, 49 Fuß breite Asphaltbahnen;
3. YDWG und YBEV: Bahnen bestehen aus mush/slush, hier früher einmal als Pampe bezeichnet;
4. Ich habe zum ersten Mal eine übersetzte wikipedia-Seite gesehen. Auszüge zu Beverley - YBEV kann ich euch nicht ersparen:
Die Stadt gilt als eine benannt nach Beverley in Yorkshire, von denen einige der frühesten Entdecker der Avon-Tal stammen, einschließlich Colonial Surgeon Charles Simmons, einem frühen Grundbesitzer im Bezirk. Grundstück in Beverley als Reserve für eine townsite in 1831, nur zwei Jahre nach dem Swan River Kolonie 's Stiftung, [2] nach einem glühenden Bericht an Gouverneur James Stirling von Ensign (später Lieutenant) Robert Dale,, drei Ausflüge in die York-Beverley Bereich.
Während die Siedler kamen aus den 1860er Jahren ab, und eine Stadt wurde im Jahre 1868, war es nicht bis zum Eintreffen der Great Southern Railway im Jahre 1886, dass die Stadt begann zu wachsen, und mit der Fertigstellung der Eisenbahn im Jahre 1889 auf Albany, Beverley wurde ein wichtiges Zentrum. In 1908, der Goldfields Wasserversorgung verlängert wurde zur Versorgung der Stadt mit Wasser, und von World War I, Die Stadt hatte vier Hotels, vier Banken, zwei Bäckereien, zwei Schneider, drei Teestuben, ein Juwelier und zwei Friseure, unter anderem Unternehmen , Und im Jahre 1938, ein neues Rathaus geöffnet.
Doch seit den 1950er Jahren, mit einer verbesserten Verkehrs-, Kommunikations-und Anbaumethoden, die Bevölkerung der Shire von Beverley sank von 1968 im Jahr 1954 auf 1433 im Jahr 1991, [3] und mehreren Banken und andere Dienstleistungen der Stadt geschlossen. Die Bevölkerung hat damit begonnen, wieder ansteigt, aufgrund der Popularität des ländlichen Wohn-Immobilien und die Stadt Nähe zu Perth.
5. YMUL: Runway besteht aus "dirt"; unmittelbar vor der Bahn im Landeanflug befindet sich eine kleine Baumgruppe;
6. YPEA: der Militärplatz hat zwar ILS-Unterstützung, doch für unseren Anflug gibt es keinen Glideslope.
Gruß
Wolfgang