: :anonym: habe ihm meine Stellungnahme zugesandt und werde demnächst meine genialen Flugeinlagen wieder präsentieren.....bin am Propeller anschrauben und Putzen...muss die Kurbelwellenbeleuchtung noch reparieren und dann mit meinem geeichten Augenmaß werde ich meinen A400M trimmen und zum Start vorbereiten..... wo fliegen wir denn gerade im Farbspektrum von VOZ? Und was muss ich installieren (Szenerien)?

Zitat
Original von EDUG-West
... wo fliegen wir denn gerade im Farbspektrum von VOZ? Und was muss ich installieren (Szenerien)?
Also bis zur nächsten Etappe der Ostpilot![]()
ist wieder da...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (10. Juli 2008, 20:30)
:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (10. Juli 2008, 21:05)
Zitat
Original von EDUG-West
Ich habe VOZ1.6 und das sieht toll aus, warum soll ich dann VOZ1.7 installieren? Habe eh nur FS9 auf WinXP (AN Alpenpilot: Ich sollte auch Vista verkauft bekommen bei meinem neuen Laptop...hatte da ausdrücklich wegen der schlechten Kritik auf WinXP bestanden...empfehle ich dir auch...Vista ist ne Krampfentwicklung, damit die BS-Entwicklung als progressiv verkauft werden konnte....ne Microsoft-Finte - denke ich mal, denn ich kenne solche Planungsschlappen aus der DDR-Wirtschaft)
- also warum Vers.1.7????? und woher nehmen, wenn nicht stehlen?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (11. Juli 2008, 07:36)
Zitat
Original von hhoelscher
Jungedie, Frau Beckmann, wenn ich so bei euch mitlese, dann juckt es mich schon mitzufliegen. Aber leider, leider, es geht nicht. Ich bin bei einer anderen Online-Tour gebunden.
Und spätestens morgen muß ich mich an die Flugplanung machen. Es sind zwar kürzere Etappen wegen der kleineren Maschinen, aber bis zu zwei Stunden Flugzeit (und Klönschnack am Ziel) sind immer drin. Und manche Berge müssen umflogen werden.
Start war in Alaska, jetzt nähern wir uns langsam aber stetig Mexiko. Sorge bereiten mir zukünftig die Anden, denn da muß ich einen Weg durch die Täler finden. Ziel ist übrigens Argentinien, immer ungefähr entlang der Panamericana.
. Nach dem was dort geschrieben wird, eine recht nette, reisefreudige Truppe im FS, die man nicht verstecken muss. Irgendwie so ähnlich wie bei Dinos Tournee und seinen Mitfliegern. Ach ja, Konkurrenz gibt es nicht (zumindest bei mir), also ruhig erzählen, was es noch für tolle, interessante Sachen rund um den FS gibt. Vielleicht gibt es ja sogar die eine oder andere Sache (z.B. Fehler oder Probleme) die sich zusammen leichter lösen lassen. Auf jeden Fall bis Du immer willkommen. Nur rechtzeitig Dino kontaktieren, wegen der Zugänge.
Danke Jürgen..... die Busch-Piloten..... Ich glaube ich habe zu viel über den Tellerrand geschaut
Jedenfalls auch die Panamericana-Tour schaut interessant aus
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (11. Juli 2008, 09:41)
Zitat
Original von Wommiu
Dann setz doch bitte einmal einen Link zu Eurer Tour, damit wir etwas mehr darüber erfahren können.

Zitat
Original von BlackBox
Hey Dieter, hört sich ja so an, als wenn Du Sonntag dabei bist. Bin gespannt auf Deinen Reisebericht. Ach ja, VOZ 1.7 solltest Du schon installieren und aktivieren, damit die Grundlagen gleich sind. wäre ja schade, wenn Du eine traumhafte Landung machst, die bei uns in der Pampa stattfindet![]()
:
:conf:
e Leser:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (12. Juli 2008, 08:37)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (12. Juli 2008, 10:42)
: :banghead
die Szenerie ist derzeit so trist, das selbst bei ausgefeilter Kameraarbeit was vorzeugbares an Fotos entsteht..und dabei deutete sich VOZ1.7 also spektakulär an......und da haben wir den Hauptgrund, will man Bilder haben, muss man ständig nahe an die anderen Flieger ran, aber das gestattet keine konzentrierte Landung.....Fazit: Ich habe derzeit keinen Spaß an der Onlinefliegerei, weil bis auf die wirklich nette Atmo im TS für mich kein Fliegerfeeling entsteht...in Alleinflügen ist das ganz anders. Ganz aussteigen möchte ich nun auch nicht......ich denke an verhaltene Teilnahme ala Kanno nach......denn in ansehbarer Zeit habe ich keinen neuen Rechner also bleiben die technischen Probleme unlösbar bestehn.... ich denke meine Funktion als Kamera- und Tourchronist sollte (mein Vorschlag) Boxi jetzt übernehmen, erstens kann er toll erzählen...zweitens hat er die erforderliche technische Performance.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (14. Juli 2008, 06:32)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (14. Juli 2008, 08:07)
Erst wenn man direkt davor steht, sieht man, dass das Kangaroo ein wenig versetzt vom Schaf steht.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (14. Juli 2008, 09:38)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (14. Juli 2008, 10:19)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Fahri01« (14. Juli 2008, 13:12)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fahri01« (14. Juli 2008, 11:19)
Allein schon wegen der Behindertenquote! :silly: 
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH