Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Schoasch
So ich bin jetzt bei dem Punktangelangt:
EineNeuinstallation von FSX und wegen der bekannten Fehlermeldung mag ich mein System davor sichern...
falls es schiefgeht...
Ich habe bereits einen Systemwiederherstellungspunkt gesezt:
Mine Frage:
Reicht das aus um meinen FSX GANZ SICHER zu schützen falls es nicht klappt?
Wenn nicht: Was muss ich tun damit es so ist??
Ich hoffe auf Hilfe
mfg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Atkatla« (13. Juli 2008, 18:30)
Zitat
Im Probiermodus kann gefahrlos neue Software getestet werden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schoasch« (15. Juli 2008, 07:46)
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Zitat
Original von Schoasch
edit: lol wenn man die zwei häckchen nach oben macht kommt: ***wir sind kein Chatroom***
lol irgendwie geil xD
Nein, das ist nicht irgendwie geil sondern unerwünscht.
Wir sind hier kein Chatroom sondern ein Forum und erwarten eine entsprechende Ausdrucksweise.
Zitat
Original von Schoasch
lol irgendwie geil xD
Zitat
Original von Schoasch
oh sry wenn das so ich... (bin das schon so gewöhnt...)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucky« (15. Juli 2008, 23:42)
Zitat
Original von Superburschi
Das erledigt Ghost für mich, mache ich vor jedem Runterfahren des Rechners, also täglich mit Ghost12 und das hat bisher optimal geklappt...
Man benötigt allerdings Speicherplatz dazu...
Gruß
Dirk
Zitat
Original von skycruiser
Eine Frage, Dirk: Kannst Du mit Ghost z.B. die täglichen Differential Backups auch auf eine bestimmte Zeit legen? Sagen wir: Full Backup wöchentlich am Sonntag um 23h00 und die täglichen Differentials um 18h00?
Zitat
Original von skycruiser
Hallo Dirk,
Also könnte ich das Update auf Version 12 wohl wagen. Da ich nur XP installiert habe, fällt das Spiegelungsproblem bei mir weg.
Vielen Dank für diese Information!
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH