Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Superburschi
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Seltsam
Ich fliege im FSX unter Vista mit nVidia problemlos länger als 30 Minuten, allerdings nicht mit DX10. Versuche es doch einmal mit DX9, nur zum Vergleich
Und ich fliege mit Vista64, FSX-SP2 und DX10 problemlos mehrere Stunden, mache Betatests für die Airfields, mache Paints und alles mögliche - bisher ohne jegliche Probleme...
Beim Treiber 175.16 läuft´s absolut glatt...
Deshalb vermute ich mal -es liegt nicht unbedingt nur am Treiber
Gruß
Dirk
Zitat
Original von Scotty
Hallo zusammen !
allen Reglern (ausser Wolken und Sichtweite) rechts am Anschlag habe ich die Frames bei 70 gelockt
Gruß
Scotty
Zitat
Original von ruespe
Ich denke, das interne AA sollte immer ausgeschaltet sein? Kommt sich das nicht in die Quere mit dem AA der GraKa?
Zitat
Original von guenseli
Mein größstes Problem ist nun, dass er trotz hoher Frames ruckelt. "er" stürzt mit 30, 40 Frames immer wieder runter auf 6,7 Frames.
FSX.cfg ist erneuert.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH