Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Superburschi
EasterEggs sind also sehr sehr spärlich, wenn nicht sogar - keine vorhanden...
Gruß
Dirk
Zitat
Original von Superburschi
EasterEggs sind also sehr sehr spärlich, wenn nicht sogar - keine vorhanden...
Zitat
Die energiereichen, elektrisch geladenen Teilchen des Sonnenwindes, die für die Entstehung von Polarlichtern verantwortlich sind, erzeugen elektromagnetische Felder, die schädigende Auswirkungen auf elektronische Einrichtungen ausüben können. Gefährdet sind insbesondere Satelliten sowie Flugzeuge.
Zitat
Original von Betawolf
In der Nähe von den Dingern würd ich jedoch nicht fliegen ...
Zitat
Original von Glocke
Kann mal jemand ein paar Screenshots des Polarlichts im FSX hier einstellen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mischi« (3. Juli 2008, 21:18)
Zitat
Original von mischi
Das wäre mir neu,ich hab noch die Bilder der Bomberformationen im IIWK im Gedächnis!Da sind die B-17 und co.,mit Kondens im Anflug!!!
Oder ist die B-17/Me-109 und alle WK-Maschinen schon mit Turboprops unterwegs gewesen ?
p.s.eine TA-152 ist auf locker über 14000m gestiegen!Die "Fliegenden Festungen" ebenfalls,Einsatzhöhen über 11000m,waren normal!!
h.f.G.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (3. Juli 2008, 22:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Betawolf« (4. Juli 2008, 00:29)
Zitat
Original von mischi
Also Polarlichter sind von der Höhe(des Beobachters) her unabhängig.
Ein Bekannter von mir,hat sie gesehen(vom Boden) und ER meinte,es sei wie ein Höhenfeuerwerk.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snoopy_szv« (4. Juli 2008, 15:41)
Zitat
Original von Snoopy_szv
Im FS9 hab ich mal welche gesehen auf dem Flug von Paris nach Osaka Kansai morgens so irgendwo über Skandinavien. Das Bild könnte ich reinstellen aber ist halt FS9...
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH