Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesta« (12. Juni 2008, 16:00)
Zitat
Original von Foxbat
Hat jemand probiert ob sie mit "DirectX 10 Vorschau" funktioniert? Immer noch habe ich kein AddOn Flugzeug gefunden, das damit funktioniert.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gesta« (13. Juni 2008, 16:43)
Zitat
Original von Foxbat
Hat jemand probiert ob sie mit "DirectX 10 Vorschau" funktioniert? Immer noch habe ich kein AddOn Flugzeug gefunden, das damit funktioniert.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hhoelscher« (13. Juni 2008, 19:01)
Zitat
Original von hhoelscher
Warum probierst Du es nicht einfach aus?
Ich hab mal die DX10-Vorschau wieder eingeschaltet - es funktioniert mit diesem Flieger. Kannst ihn Dir also holen.![]()

3D Cockpit ist sehr gut. Flugeigenschaften gefallen mir ausgesprochen gut und er funktioniert unter DX10 wunderbar.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpinist« (19. Juni 2008, 14:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alpinist« (19. Juni 2008, 14:51)
:conf: Na soooo schwer war das doch nicht zu 'erraten' oder habt ihr noch nie in die Außenperspektiven geschaltet?

Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH