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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (4. Juni 2008, 12:41)
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Original von Möchtegernpilot_14
Da ich nur 1750 MB Arbeitspeicher habe, würde sich das doch ordentlich rentieren (in meinem Samsung R-60), oder?
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Original von klausd
Also bei 2GB bringt ReadyBoost fast nix... Nur bei 1Gb kann man bei Vista durchaus was machen.
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Original von microburst
Hmm.. interessant. Wo genau liegt denn da jetzt der Unterschied, beziehungsweise warum kann ich mit mehr Readydboost-Speicher nicht auch bei mehr RAM einen Leistungszuwachs erreichen? Ich hab die funktionsweise von Readyboost immernoch nicht so ganz geschnallt - trotz massenweise Lektüre.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »klausd« (4. Juni 2008, 13:31)
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Original von microburst
Jetzt leuchtets auch ein, warum der Flusi im Prinzip nicht direkt etwas davon hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (4. Juni 2008, 19:58)
Zitat
Original von Superburschi
Gaming-Rechner, ... , bei einem 32bit Vista, beim FS? den Superfetch ausschalten [/B]
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Dies ist kein Nachteil, da der Speicher direkt wieder vom Betriebssystem freigegeben wird, wenn ein Programm mehr Arbeitsspeicher benötigt.
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Dies ist kein Nachteil, da der Speicher direkt wieder vom Betriebssystem freigegeben wird, wenn ein Programm mehr Arbeitsspeicher benötigt.
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Original von Superburschi
Die Meinungen zu Superfetch und Performance bei Games sind übrigens so unterschiedlich wie die User, die sie posten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (4. Juni 2008, 21:17)
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In fact, if you're using your system soley for simming, it's very likely that FS and your addons are already sitting there in RAM waiting for you to launch them. Many have reported that FSX feels smoother in Vista and SuperFetch is likely the reason why since it has already cached the FSX files.
Zitat
Original von klausd
Also für den FSX besser anlassen
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Original von Superburschi Testen ist immer der richtige Weg ...
Die Meinungen zu Superfetch und Performance bei Games sind übrigens so unterschiedlich wie die User, die sie posten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (4. Juni 2008, 22:14)
Zitat
Superfetch, when it is working properly, does a better job of fulfilling page requests made by the app and means speedier performance of the virtual memory manager.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »klausd« (4. Juni 2008, 22:31)
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Original von microburst
[*]Durch den permanenten Lese/Schreib Zugriff wird der Readyboost Datenträger doch ziemlich strapaziert. Sind SD Speicherzellen überhaupt langfristig für diese Technologie geeignet?[/list]
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