Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: .
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
"
Der Mensch ist vielerlei. Aber vernünftig ist er nicht." - Oscar Wilde
Geiles Bild!
Schöne Grüße
Maxi
Die Jungs drehen durch, absoulut geil !! weiter so jungs
Also ich stell hier KEINE Bilder mehr rein!!!
Ihr seid doch verrückt!!! :silly:
Da kann ich nicht mithalten...!
Zwar nicht so gut wie die anderen Bilder hier, aber mal ein anderer Blick.
Direkt ins Trent 556:
Schönes Bild
Hier ist noch eins von mir was ich bearbeitet habe :
Und wie gefällt es ?
Wirkt alles irgendwie so unscharf,aber trotzdem ganz gut
MfG
Marvin
WooooW Hammer!
Schöne Grüße
Maxi
Ich stell hier meine screens glaub nicht rein; beziehungsweise erst dann wenn ich den Photoshop in und auswendig kann oder wenn ich nen 15GH-Rechner hab.
Mann, Mann, wenn ich die Bilder seh, respekt an alle die sowas erschaffen können
Gruß,
Moritz
Original von CaptainMoe
Ich stell hier meine screens glaub nicht rein; beziehungsweise erst dann wenn ich den Photoshop in und auswendig kann oder wenn ich nen 15GH-Rechner hab.
Mann, Mann, wenn ich die Bilder seh, respekt an alle die sowas erschaffen können
Nanana,wir wollen alle Screenshots sehen.Es ist natürlich nicht so,dass jeder sich perfekt mit Photoshop und anderen Bildbearbeitungsprogrammen auskennt oder einen perfekten PC hat.Das soll aber doch kein Grund sein,seine Screenshots nicht zu präsentieren
MfG
Marvin
Regards,
Mario
Schöne Grüße aus Brasilien
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »4u406« (31. Mai 2008, 20:35)
Danke, das ist das Modell von CLS.
Regards,
Mario
Wie kriegt man denn das mit dem Gras hin?
Die Gitarre begann erst um 1850 sich durchzusetzen. Doch heute ist sie längst eine eigenständige und hochvirtuose
Kunst!
Welchen Photoshop benutzt du ???
Regards,
Mario
Sehr geiles Bild, aber ist beim reverser dann nicht vorne verschwommen?
Gruß Dennis
Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!
Das erinnert mich an was
Regards,
Mario
Ist aber nicht die Maschine . :tears:
Mein neuer Airbus
Ende Juni gehts endlich los! Näheres später!
Greez Alex
intel i5-2500K | Gigabyte GA-P67A-D3-B3 | MSI ATI HD6750 | 8GB G.Skill DDR-3 1600 | 1 TB Western Digital SATA-3 | 500GB Maxtor SATA-2
Das sagst du schon die ganze Zeit...
In 2 Wochen usw...
Aber das Bild ist schick für nen Airbus.
Regards,
Mario
Gruß Dennis
Enttäuscht wird man nur wenn man etwas erwartet, deswegen sollte man lieber erwarten, dass man enttäuscht wird!
Boah, der A340-300 ist echt der Hammer.
Tolles Bild, tolles Flugzeug!