Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyffoetzi« (29. April 2008, 13:57)
Zitat
Original von MeTzeL
Ich muss das mal ausgraben ... bei mir funktioniert es trotzdem nicht. Im FMGC sind für die Waypoints die näher am Ziel sind auch eingetragende Flughöhen. Der "managed mode" ist aktiviert. Aber es passiert nichts.
Auch ist mir aufgefallen, dass der TOD Punkt (immer) sehr nahe am Ziel dran ist, kann das richtig sein?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (27. Mai 2008, 21:18)
Zitat
Original von ferrari2k
Sorry wenn ich mich hier jetzt einfach so einklinke, aber man muss also ein komplettes Höhenprofil angeben? Bei Boeing ging das aber doch auch immer ohne diese Angaben? Ist also bei Airbus anders, ja?
EDIT: Ups peinlich, ist ja mein eigener Thread
Naja, hab ich das damals wohl doch nicht ausprobiert
Ich flieg ja momentan auch viel Tinmouse 732, wenn ich befördert wurde, dann kauf ich mir nen A318 und lerne dann mit dem.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kyffoetzi« (29. Mai 2008, 12:17)