Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von ferrari2k
Ach ja, und ich muss Uwe zustimmen, die Flusi eigene Flugschule ist wirklich gut, hab mir damit auch die Grundlagen beigebracht (VOR, ILS, ADF und so). Arbeite die erstmal zu den Themen durch, die du noch nicht verstehst und komm dann nochmal hierher und erkläre genau, wo es hakt
Und noch ein Tipp: versuche nicht, zu viele Schritte auf einmal zu machen, fang klein an und arbeite dich dann Stück für Stück weiter. Die Grundlagen sind nicht schwer zu verstehen, man kommt ziemlich schnell durch, aber versuche nicht gleich, alles auf einmal anzugehen, das wird zu komplex.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kyffoetzi« (30. April 2008, 14:13)
Zitat
Original von denken
Ja fliegen im FSX kann ich sehr gut ich hab denn FSX auch schon ca. seit einem JAhr.
Zitat
Original von eddk84
Mit dem aussuchen der Runway ist das so eine Sache, am meinem Heimatairport EDDK, kann ich leider auch nicht die sog. Querwindbahn benutzen, egal wie der Wind steht! Das muss ein Fehler vom FSX sein, sowas ist beim FS9 auch passiert, genau dasselbe! Man kann es ganz gut ausprobieren, indem man den Abflughafen auf EDDK setzt und dann als Startbahn die 25 auswählt! Der ATC wird keine Freigabe für die 25 erteilen, sondern immer nur für die 32r, oder 14l Die Bodenkontrolle schickt einen zu einen von diesen Runways! Ich weiss auch nicht die RWY 25 ist hier irgendwie tot!? Na ja.........
Zitat
Original von schwaki94
Zitat
Original von eddk84
Mit dem aussuchen der Runway ist das so eine Sache, am meinem Heimatairport EDDK, kann ich leider auch nicht die sog. Querwindbahn benutzen, egal wie der Wind steht! Das muss ein Fehler vom FSX sein, sowas ist beim FS9 auch passiert, genau dasselbe! Man kann es ganz gut ausprobieren, indem man den Abflughafen auf EDDK setzt und dann als Startbahn die 25 auswählt! Der ATC wird keine Freigabe für die 25 erteilen, sondern immer nur für die 32r, oder 14l Die Bodenkontrolle schickt einen zu einen von diesen Runways! Ich weiss auch nicht die RWY 25 ist hier irgendwie tot!? Na ja.........
Nicht tot, sondern im AFCAD geschlossen
Das ist eine "closed" Runway. (So denke ich zumindest, andere Möglichkeit kann es nicht geben, bzw kenne ich nicht )
Zitat
Original von 4u406
Zitat
Original von schwaki94
Zitat
Original von eddk84
Nicht tot, sondern im AFCAD geschlossen
Das ist eine "closed" Runway. (So denke ich zumindest, andere Möglichkeit kann es nicht geben, bzw kenne ich nicht )
Sag mal: Kann mann den AFCAD nicht verändern ?
Wenn ja wie ??
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH