Zitat
Original von vETNH
<Neugiermodus>
Du machst es spannend...
</Neugiermodus>
...
(bei den Landungen sehe ich aber weiterhin eine ernste Konkurrenz für mich :engel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (15. April 2008, 17:33)
Zitat
Original von Magic
Hmmm...Thorsten...vielleicht sollte ich doch mal an einem Eurer Flüge teilnehmen.
Du würdest mich doch bestimmt unterstützen, so dass ich nich nicht als Volldepp durch die Gegend kreise, oder???
Eure Bilder machen mir schon lange Appetit auf den Spaß...aber online...da zögere ich bisher noch.
, Blackis Freunde sind auch unsre Freunde wir sind hier so ne Art 3+x Musketiere "Einer für alle alle auf Einen und so" ... bei uns wirst du mit Sicherheit geholfen.....von jedem und wir freuen uns auf jeden der die Runde bereichert... Wellcome!
und das GIF-problem als Lösung von Huye Team sieht doch sicher nach deinen Vorstellungen aus.... (mir wärs allerdings immer noch zu viel Modellbilder für eine Aktionsseite...aber diese Meinung ist so unwichtig, wie der Senf zur Erdbeertorte...erinnert mich auch sehr an die Art und Weise mancher Militärs ala Modellbau siehe das Bilde Trall in der BW-Ausstellung in GATOW vgav-gallerie)
bisher haben wir alle Zeiten gut zur Weiterbildung genutzt aber ein kleiner Blick in die Zukunft wäre sicher von Vorteil....siiicher :lupe: siiicher ! 
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (16. April 2008, 09:27)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fahri01« (16. April 2008, 15:27)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fahri01« (18. April 2008, 15:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (21. April 2008, 14:27)

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (21. April 2008, 07:00)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (21. April 2008, 05:34)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fahri01« (21. April 2008, 09:21)
also ich sag es mal so: wie immer erste Kajüte..... super Story, genial zum mitlesen, was zum lachen und ein verdienter Stoss mit dem Ellenbogen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (21. April 2008, 09:28)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (21. April 2008, 12:47)
Zitat
Original von vETNH
...soviel kann ich ggf. schon mal vorweg nehmen: Der Gute hat bestimmt 'ne Menge zu erzählen....

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (24. April 2008, 07:29)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (24. April 2008, 07:08)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (24. April 2008, 21:45)
Zitat
Original von Wommiu
Da komme ich nach drei Wochen mit 7.100 km mehr auf dem Tacho aus dem Urlaub zurück

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (28. April 2008, 12:39)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH