Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Air Berlin« (16. April 2008, 17:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (16. April 2008, 19:36)
Zitat
Original von ubootwilli
warte erst noch mal bevor Du eine Neuinstallation in Erwägung ziehst
vielleicht gibts ja noch einen Tip
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Air Berlin« (16. April 2008, 20:48)
Zitat
Original von Air Berlin
Also habe ich jetzt einen ungefähren Plan, wo das Problem liegt, aber noch keine Idee, wie ich das "Ereignisprotokoll" wieder "zum Leben" erwecke.
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Zitat
Original von Air Berlin
Also habe ich jetzt einen ungefähren Plan, wo das Problem liegt, aber noch keine Idee, wie ich das "Ereignisprotokoll" wieder "zum Leben" erwecke.
In der Systemsteuerung solltest Du die Diensteverwaltung finden, dort gucken ob der Dienst vorhanden bzw. den Dienst auf "automatisch starten" setzen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ingenieur« (17. April 2008, 15:42)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH