Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (9. April 2008, 23:54)
: :conf:
:engel:
Also, wenn man Dich dann nicht als Hardcoreflusianer bezeichnen soll, wen denn dann 
Zitat
Original von BlackBox
Boa, Dieter, Du bist ja echt crass cool drauf.
Darf man Dich jetzt als DWT-Süchtig bezeichnen?
Thorsten

Zitat
Original von EDUG-West
Zitat
Original von BlackBox
Boa, Dieter, Du bist ja echt crass cool drauf.
Darf man Dich jetzt als DWT-Süchtig bezeichnen?
Thorsten
ok ich bin ja in Behandlung, werde nachher den Unfallorthopäden danach befragen......denn es kann ja tatsächlich sein, das ich dachte, ich hätte den AP am Fahrrad eingeschalten.....dann wärs DWT-Sucht![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (11. April 2008, 07:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (12. April 2008, 21:16)
War gerade auf dem Balkion und habe zu meiner Frau gesagt, dass ich noch gar keinen Flugplan für morgen gesehen habe...
und eine Menge Arbeit. Viel Erfolg bei der Störbehebung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (12. April 2008, 21:59)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (13. April 2008, 07:07)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (13. April 2008, 07:12)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (13. April 2008, 19:21)

Zitat
Original von vETNH
Na, Kanno, wie lange bist Du eigentlich schon am Boden geblieben? Ab wann verfällt eigentlich eine Fluglizenz? Vielleicht solltest Du doch mal als "Scheinerhalter" einen WT-Tag einschieben. Ich wäre sicher nicht der einzige, der sich freuen würde. Da ist zwar noch der eine oder andere, der auch direkt in meiner Wirbelschleppe landen kann, aber bei keinem anderen hatte ich da weniger Bedenken, dass er mir hinten rein rauschen könnte. Kurzum: DU FEHLST !!

und Leo stand dann nach Abschluss der Lektion unseren Fragen Rede und Antwort, ich finde es immer wieder soannend, etwas Lebensgeschichte der Mitsimer zu erfahren......also noch kompetenter kann man ja wohl in keinem Flusiforum zu Wissen gelangen..... wir haben unsern Plan dann von Leo abfliegen lassen (ich hatte seinen Jet mit der fotogenen IF Tu dargestellt, wegen der schönen Fotos
und Boxi machte ATC, weil Wolfgang schon vorher wieder mit ATC gestartet war in Richtung N.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (14. April 2008, 11:02)

.
:groesste:
, damit Du mal das Geheimnis der tollen Bilder rausrückst 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (14. April 2008, 23:12)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH