Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (4. April 2008, 16:52)
Zitat
Original von vETNH
Zitat
Original von BlackBox
...perfekte 8 Grad Anstellwinkel keine Chance....
Brummel....nörgel.....4° sind es, 4°....brummel......

und ab hinter das :sofa:

...und Danke euch allen für die blumige Berichterstattung.... aber über die Entenbilder reden wir noch ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (6. April 2008, 15:53)

: Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (6. April 2008, 16:27)
Will sagen, rauh aber herzlich...oder wie das Land, so die Leute.....Wommiu: Von Rangiroa - NCRG Steigflug auf 10.000 Fuß. Es geht nonstop zum Ziel Niue - NIUE. Mit Rücksicht auf die älteren Mitflieger habe ich diemal einen schönen langen 20 Meilen Anflug zur Runway 28 eingebaut.
weiss ich wie wichtig die ist und dass die im Westen genauso aber mit anderer Interessenverteilung funktioniert..... und so kamen Leo, Boxi, Dino, Wolfgang(Radio)und meiner einer gut in den virtuellen Himmel ....einige holten sich gleich Käffchen und andere Leckereien....ich habe den positiven Verdacht, dass mehr als 50% also fast alle ohne Alkohol am Steuerknüppel zum Flug angetreten sind.
.... wie das bei der Landung dann aussah...? naja ...ging alles glatt und Boxi stapelt tief, denn seine Landung (Repeat...dazu das Bild wo er neben meinem Unimog landet) konnte mit gutem Anstellwinkel und sauber und tuffig fotogerecht beobachtet werden....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (7. April 2008, 09:25)

Jetzt kommt schon eine Geschichte in die Geschichte DWT 
Zitat
Original von BlackBox
...somit müsste ich wirklich rehabilitiert sein :engel:, gell Dino?...
, wir haben Pressefreiheit, also darf man derartige "Unzulänglichkeiten" in der GT-betrieb-schulung und deren Folgen nicht vertuschen !!!! 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (7. April 2008, 20:23)

wer da noch war...aber am Schluss haben wir noch lange gequatscht mit Sandbärs Sohn und HuyeTeam war ja auch zu Besuch also waren die Listen von TS, die ich als Protokoll habe, nicht auch identisch mit den Mitfliegern und zur Kontrolle hatte ich dann nur die letzten Listen gelesen, aber da warst du schon zur Nachtschicht in Richtung deiner "Elektrischen" aufgebrochen und so ist mir einer der verdienstvollsten Entertainer im Tourverlauf bei der Berichterstattung untergegangen (nicht ausrutschen!!!!! Vorsicht Schleim.......hättest du wie Leo einen besonderen Flieger , dann hätte ich da schon eher dran gedacht..... ich werde eine meiner künftigen Reportagen ausschließlich dir und deinem fliegerischen Können widmen.....also : Vergebung!!!!!!!! Aber zeige mich bitte nicht bei der Leitung an, kriegst auch ne Mark
: (Hier hatte ich erst ein bösses Wort geschrieben und siehe da der Wortfilter macht seinen Dienst - tztz was es so alles gibt)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (7. April 2008, 21:04)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (8. April 2008, 22:34)

Zitat
Original von vETNH
Oh Mann, ich hab' mich richtig dran gewöhnt, dass der Wommi mir die Arbeit abgenommen hat. Den nächsten Urlaubsschein werde ich ihm nicht mehr so leicht unterschreiben.
Jetzt muss ich also wieder selbst ran....puuuh.....
Immerhin hat mir der Gute kräftig Vorarbeit geleistet und mir einen fertigen FSNav-Plan hinterlassen, den ich nur noch umsetzen musste. Naja, das ist doch schon mal was. Dabei ist mir immerhin aufgefallen, dass ich noch nie wirklich einen GPS-Plan aufgestellt habe. Kann gut sein, dass die GPS-Pläne, die ich ganz unten poste, totaler Müll sind. Tragt es mir dann bitte nicht nach. Es musste wieder mal schnell gehen, weil ich einfach nicht mehr als 24 Stunden aus einem Tag rausholen kann und meine Schwerpunkte momentan in einer ganz anderen Sache stecken
Also, wir fliegen morgen,
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (9. April 2008, 11:04)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (9. April 2008, 10:30)
Zitat
Original von BlackBox
....Btw, natürlich nicht ohne den notwendigen Hallenaufenthalt wegen unsachgemäßer Landungen....

dann schreibt, dass es wohl hinhaut, dann habe ich offensichtlich doch den richtigen Weg gewählt. Ich war mir da gar nicht so sicher. Aber es war über die Export-Funktion. Ich hatte mir Wommis Pläne eigentlich nir richtig angesehen, sondern einfach nur konsumiert. Nachdem ich jetzt GPS-Pläne selbst extrahiert habe, habe ich natürlich schon mal reingeschaut, und fand schon, dass die irgendwie "komisch" aussahen. Aber Dieter scheint es ja getestet und für gut befunden zu haben.
....kann heute nicht mehr aus mentalen und physischen Gründen
fliegen... Schn... voll....bin geflogen und misserabel gelandet mi ca 12kn in Straßenbahnschine, Rad nach gerade aus ich nach rechts parabelförmige Flugbahn max Altitute 6ft Touch Down auf rechte Schulter keine Räder ausgefahren kinetische Energie durch viel Reibung abgebaut, konnte mich nicht mehr rühren..die Rettung war nach 20min da es hatte geregnet und ich regungslos aufm Taxiway aber nach dem X-Rayfoto kein Bruch - kein Riss...aber es tut immer noch sauweh habe ne Bandage ähnlich einem Autobahnkreuz ..sehr verschlungen.....da ich sicherlich nicht mit links fliegen kann, werde ich wohl mehr statisch anwesend sein....also Boxxi oder Dino einer von euch muss als Reporter einspringen oder es meldet sich ein anderer Freiwilliger...Leo?Fahri? oder der Rundfunkjournalist von der Küste...?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (9. April 2008, 19:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fahri01« (9. April 2008, 19:25)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (9. April 2008, 23:31)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH