Hallo erstmal !
Ich bin neu in der FSX Szene und peil leider sehr sehr wenig
.
Hier mein Hauptproblem zum X52:
Ich hab hier im Forum ersteinmal rumgeguckt und nach Profilen für FSX ausschau gehalten. Ich bin sogar fündig geworden, ABER ich kann keine Profile in mein SD6 einbinden. Also hab ich mich weiter kundig gemacht und festgestellt, dass man keine *.dat dateien mehr einbinden kann sondern nur noch *.pr0 . DAnn wollt ich den alten SST drauf machen --> Ging net
(Habe Win Vista x64 ) . Ums aufn Punkt zu bringen, hat jemand ein Profil in einer *.pr0 datei, in welchem Schubumkehrung zum landen etc. drin ist ?
Ich währe euch sehr sehr dankbar !
Zum 2. Problem, naja ok es ist nicht wirklich ein Problem, was ist die beste Grafik einstellung für mich? Ich habe momentan alles auf das höchste eingestellt, aber es laggt sehr oft. Ich habe eine GeForce 8800 GTX, einen Q6600 Prozessor und 4 Gig Ram. Ist das normal, dass es mit der guten Hardware ruckelt ? Oder kann es auch daran liegen, dass ich so viele Flieger und detalliertere Weltkarten integriert habe, dass das auch mein PC nicht mehr aushält.
Ich bedanke mich schon im voraus auf eure Antworten !
// EDIT : Und, achja, eine weiteres Problem ist, dass ich die magic mouse welche am Throttle ist nicht benutzen kann. Damit würde ich mich gerne umgucken und mit dem punkt daneben dann die Knöpfe drücken