Hallo Tim,
hab heute morgen noch mal knapp 2 Std. an einer Tastenbelegung für dich gesessen. Aber ohne genaue Angaben deinerseits wird das NIX
.
Weil ich immer versucht bin die Tasten so zu belegen wie es für mich am günstigsten ist.
Erstmal würde ich Dir folgende Seite
KLICK HIER
ans Herz legen hier gibt es den
FLUSI FIX der so allerlei Einstellung an deinem FS vornehmen kann
( Bitte Vorsicht ) hier kann man sich auch eine Tatatur Belegung mit den daraus resultierenden Befehlen ausdrucken.
Mach das Bitte !!!
Danach kannst du dir die
Befehle aussuchen die
für dich am
wichtigsten sind
So kannst du schon mal eine provisorische Programmierung des FlightSticks vornehmen
Du mußt eigentlich nur ein leeres Profil nehmen; die Knöpfe anklicken die du mit einem Befehl versehen willst; in das entsprechende Feld den Eintrag machen; eine Erklärung (optional ) und schon ist die 1. Funktion erstellt.
Meistens wenigstens , denn machmal reagiert der FS komisch auf die X52 -Befehle --- es gibt sogar Stimmen die dazu raten den Joy nur über den FS zu programmieren
Das ganze geht dann über EINSTELLUNGEN ----> Zuordnungen ----> Joystick
Solltest du die von Dir gewünschte Belegung erstellt haben , und diese funktioniert so nicht auf deinem Joystick, dann sende mir die Datei zu und ich kann versuchen diese zum laufen zubringen indem man die Befehle noch einmal editiert .
Dann weiß ich ich nämlich wo du was haben möchtest . Und die Prog als solches ist nun wirklich nicht so schwer :no: :no:!
Aber bitte daran denken Props haben andere Funktionen als Jet´s und die Kleinen brauchen wieder andere , von Heli´s mal ganz abgesehen .
Hier gilt der Spruch:
weniger ist mehr
Wir werden das schon noch so hinkriegen wie Du das möchtes, natürlich nur mit Deiner Hilfe
Gruß KLaus