Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Siegerehrung und Preis
* Nach Ende der Abstimmungsfrist werden die Stimmen ausgezählt und der Sieger des Bewerbes gekürt; dieser wählt dann das neue Thema aus
* Unter allen Teilnehmern wird der Gewinner des Preises ausgelost, unabhängig von der Platzierung seines Screenshots im Wettbewerb; jeder der einen Screenshot einsendet, nimmt an der Verlosung teil und kann damit den Preis gewinnen
Es gibt also jeden Monat 2 Gewinner: Einer dessen Bild die meisten Stimmen erzielt hat, und Einer der den verlosten Preis erhält.
Zitat
Original von schwaki94Moin Klaus =)
Welches Bild im Screenshotbewerb gewonnen hat, ist noch nicht entschieden Hier hat nur der Sohn von Jürgen den Preis, unabhängig vom Bild des Teilnehmers, unter allen Einsendern verlost, damit auch schlechtere Bilder mal die Chance bekommen, einen Preis zu gewinnen
Versteh ich dich falsch oder..?
Zitat
Original von Oldfly1
Moin,
Zitat
Original von schwaki94Moin Klaus =)
Welches Bild im Screenshotbewerb gewonnen hat, ist noch nicht entschieden Hier hat nur der Sohn von Jürgen den Preis, unabhängig vom Bild des Teilnehmers, unter allen Einsendern verlost, damit auch schlechtere Bilder mal die Chance bekommen, einen Preis zu gewinnen
Versteh ich dich falsch oder..?
Sorry jetzt hab ich es auch richtig gelesen, hatte es Gestern nur überflogen, war wohl schon fast mit den Synapsen im Bett.
Nein verstanden hast Du nichts falsch, ich habe da nicht richtig Kombiniert, den so wie ich es jetzt lese gibt es zwei Gewinner, einmal von den Teilnehmern und einmal für das schönste Bild.
Gratulation trotzdem an den gezogenen.
Gruß
Zitat
Original von Wuerni
Die nächste Aufgabe wird dann sein, wie man die Screenshots reinsetzt. Denke das werde ich auch noch schaffen.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH