:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (17. März 2008, 09:03)
ist das aktuelle DWT-Magazin eingetroffen. Wie kann ein Tag nur besser anfangen, wenn der vorherige in einer netten Runde beendet wurde ?!?!
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (17. März 2008, 09:48)
:

Zitat
Original von EDUG-West
........ meinen Job übergebe ich an BB !!!!!![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (18. März 2008, 07:45)
Zitat
Original von Wommiu
Nun bin ich gespannt, ob irgendjemand den von Dir gesuchten Schalter findet. Vielleicht ist das Panel auch nur originalgetreu - und damit ohne Umschaltung NAV/GPS
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (19. März 2008, 16:04)
Dann sah man zeitweise keine Räder, zumindest bis wir wieder auf etwas draufkamen: Das Tüpfelchen auf dem Y hat uns gefehlt
Außerdem waren ständig irgendwelche Bäume im Anflug im Weg, als obs mit der Howard eh so leicht wäre zu landen ABER wir schafften das alles mit Bravour. Auch lehrreiches geschichtliches erfuhren wir von...ja von wem war das mit dem Schildkrötenkrebs
Und einer wollte gar noch mitfliegen aber nachdem wir schon lang in der Luft waren, mußte sich der arme
glatt einen Flugzeugträger oder eine im Wasser stehende Palme suchen
....naja er entschied sich für eine Palme 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (19. März 2008, 23:03)

NEIN !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (20. März 2008, 10:14)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (20. März 2008, 12:34)

.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (20. März 2008, 17:33)
.....deine (Boxis) poetische narrative Art zu Texten ist ja Pulitzerpreisverdächtig....ich beschließe nunmehr, dass deine Textbeiträge als Coreferate immer dabei seien müssen....das gleiche gilt für den Alpenpilot und somit haben wir ein buntes Journal in Aussicht, das die Etappen mit einer erzählerischen Vielfalt wiedergibt, die wir sonst nur von Literaturkanälen des deutschen Fernsehns kennen. Ein Genuss das zu lesen.....

Zitat
Original von EDUG-West
....es fehlt mir ein bisschen das Chaos, das in Wirklichkeit vorherrscht![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (20. März 2008, 17:54)
Zitat
Original von gernot
Wie macht Ihr das das Ihr alle die anderen Howards seht? Wo muß ich das einstellen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Wommiu« (20. März 2008, 18:57)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH