Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von rolfuwe
Wie gesagt, das FS9-Problem: 2 Welten, default oder UTE, da muß man sich entscheiden.
Ich habs probiert, aber es steht alles auf der Bahnlinie und den Straßen.
Da ist leider nichts zu machen. Müßte alles 50...100 verschoben werden.
Ich hätte es gerne genommen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (16. März 2008, 11:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (16. März 2008, 19:29)
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Danke Stan
Los, ihr FS9er. Zieht Euch Stans Szenerie und gebt fleissig Rückmeldungen. Stand wird sich sicher sehr freuen und mit konstruktiver Kritik weiterlernen können
Zitat
Original von schwaki94
Mal weg vom Thema UTE, ich habe eine Frage an Stan:
Bist du bereits an einer neuen Szenerie? Es wäre sehr schön, wenn der Platz Cottbus-Drewitz mal umgesetzt wird, dort kann man ebenfalls sehr schön Landetraining mit der PMDG und anderen Fliegern machen.
Da ich im Moment aber auf Cessna-Trip bin (Cessna Skyhawk) werde ich mir selbstverständlich auch mal Chemnitz ziehen, was sich auch bestimmt lohnen wird, wenn ich mir diese schönen Bilder ansehe.
Danke für dieses Meisterwerk, Stan
Zitat
Original von schwaki94
Zitat
Original von StanSanchez
Toll Maruis,
Hast die Libs alle installiert weil einiges fehlt auf dem Bild?
Ich hab die Szeneriedichte lediglich auf "DICHT" stehen aber alle Libraries installiert
Zitat
Original von StanSanchez
Zitat
Original von schwaki94
Zitat
Original von StanSanchez
Toll Maruis,
Ich hab die Szeneriedichte lediglich auf "DICHT" stehen aber alle Libraries installiert
Hmm, daran kann es aber eigentlich nicht liegen. Die Objekte haben nix mit der Dichte zu tun..
Das kann ich mir jetzt nicht erklären. Ich glaube da ist bei deinen Libs was schief gelaufen. Hast du wirklich alle 3 installiert?
Zitat
Original von schwaki94
Zitat
Original von StanSanchez
Zitat
Original von schwaki94
Zitat
Original von StanSanchez
Toll Maruis,
Hmm, daran kann es aber eigentlich nicht liegen. Die Objekte haben nix mit der Dichte zu tun..
Das kann ich mir jetzt nicht erklären. Ich glaube da ist bei deinen Libs was schief gelaufen. Hast du wirklich alle 3 installiert?
Zitat
Original von EDUG-West
Auch ich möchte bald mit meiner Cam in Chemnitz Session machen......die Thüringer Designer sind im Kommen ... gut so, denn der Norden hat ja reichlich vorgelegt.....wenn ich dran denke ETNH die Nordfriesischen Inseln...Rügen Wismar (nur ein paar BSp) hier.....und jetz Erfurt und Chemnitz..... das Forum hierund die FS9-Szene in ihm lebt
Da ich es nie schaffe die drei Static-dll zu saugen habe ich die Empfehlung oder Frage an Stan, kann man die drei nicht in deine Zip mit reinpacken?
Aber ich freue mich, wenn du mir per icq aus der Patsche hilfst....
Zitat
Nur leider muss ich feststellen das auch bei dir die Straße die ich im AFCAD mit dargestellt habe unterhalb durch den Airport läuft
Zitat
Original von hhoelscher
Zitat
Nur leider muss ich feststellen das auch bei dir die Straße die ich im AFCAD mit dargestellt habe unterhalb durch den Airport läuft
Moin Stan,
irgendwie habe ich in Erinnerung, daß man das ändern kann. Weiß nur nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Man soll wohl den unteren Eintrag hervorziehen und neu ablegen. Ich weiß es wirklich nicht mehr.
Aber soll die Straße denn über die Rollwege gelegt werden? Ich hab es mir so vorgestellt, daß da früher mal ein (sandiger) Weg verlief, der jetzt durch den Flugplatz gekreuzt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »StanSanchez« (11. April 2008, 18:34)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH