Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Der Screenshot muss von Euch gemacht sein, also selber erstellt
Zitat
- jeder User hat 10 Stimmen die er vergeben darf,
- die 10 Stimmen dürfen auf maximal 3 Screenshots verteilt werden
- ein Screenshot darf maximal 5 Stimmen erhalten
- die verbleibenden Stimmen können je nach Belieben verteilt werden
- nach Ende der Abstimmungsfrist wird der Sieger gekürt, dieser wählt dann das neue Thema aus
Zitat
Original von ThunderBit
Es ist vollbracht: Die Deadline ist abgelaufen, und hier präsentiere ich Euch nun die Einsendungen zum Thema im Februar 2008 :
Abstimmungsbeginn:
Sonntag - 24.02.2008
Abstimmungsende:
Sonntag - 02.03.2008 Mitternacht
Siegerehrung:
Montag - 04.03.2008 Mittag
// geändert von ThunderBit - Danke für den Hinweis //
Allen Teilnehmern vielen Dank für die Einsendungen, und nun viel Spaß beim Abstimmen. Let's go.
Zitat
Original von EDUG-West
oder ein simpler Schreibfehler????
Zitat
Original von Magic
Das Thema hatten wir schon einmal diskutiert.
Zitat
Original von ferrari2k
kriegt man nochmal ne Bestätigungsmail?
Zitat
Original von ferrari2k
Guinness!! Neid
Zitat
Original von ThunderBit
Zitat
Original von ferrari2k
Guinness!! Neid
... aber von der daraus folgenden Flatulenz will ich aus Hygienegründen hier nichts berichten, ausser dass ich auf dem Rückflug heute Nachmittag doch die liebe Mühe hatte meine Arsc*backen zusammenzukneifen und die Töne bei mir zu behalten Oder sonst wären im Flieger die Sauerstoff-Masken "on duty" gekommen
Zur Erinnerung und back to topic: Abstimmungsende Heute Mitternacht
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH