Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (12. Februar 2008, 16:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (12. Februar 2008, 17:51)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (13. Februar 2008, 10:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (12. Februar 2008, 22:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ferrari2k« (13. Februar 2008, 16:25)
Zitat
Original von TobiHSV
Ich weiß ehrlichgesagt net warum hier "memtest" und OC' sowas angepriesen wird.
Du bekommst meine Omma auch mit DextroEnergy net mehr zum Sport.
Das Laptop ist einfach zu alt und schwach.
Der Prozzi, ein P3 ist glaub ich net ausgelegt um XP mit SP2 und neusten Updates zu laufen.
Und 512MB ist meiner Meinung nach unterste Grenze für XP.
Mit dem Läppi kannst du WIN 98 oder 95 gut betreiben, aber XP ist doch schon bissl mehr anspruchsvoller.
Tut mir leid wenn das so ist.
Benutz das Ding doch lieber mit WIN 98 und dann halt nur um Abends im Bett vielleicht nochmal ins Web zu gehen oder sowas.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »TobiHSV« (13. Februar 2008, 17:52)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH