Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (7. Februar 2008, 06:44)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (7. Februar 2008, 22:58)
Zitat
Original von vETNH
......und verstehe einfach nicht, wie manche so stante pede anderen konstant ultradicht auf der Pelle hängen können. Nun denn, immerhin reicht es, um einigermaßen sauber von A nach B zu kommen und leidlich gute Landungen zu fabrizieren.
:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (8. Februar 2008, 17:03)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (8. Februar 2008, 20:19)
jetzt ist allen alles klar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (8. Februar 2008, 20:54)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (11. Februar 2008, 17:35)
Zitat
Na, Wommi, schon schlafen gegangen????
Zitat
Warum trauen sich manche (viele) User nicht, an einem Onlineevent teilzunehmen?
Zitat
Original von Wommiu
Du bist beim Bund, da braucht man den Nachtschlaf nicht so sehr...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (11. Februar 2008, 18:55)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (14. Februar 2008, 00:01)

Reinfall die drehte sich am Boden nur im Kreise...muss ich nochmal ran... habe dann eine c_13o genommen, weil die eigentlich wegen der v-Reserve so schön zum Fotografieren geeignet ist...Zunächst hat mich Wommiu wegen meiner Macke mit der TU154 auf die Schippe genommen.....
alles ok...... aber die Zeit (eine Stunde) reicht mir zur Zeit noch nicht, die TU startklar zu machen.....also kam und ging Dino erstmal rein und raus ...hatte wohl ein paar Probleme mit seiner Haustür der Meister...(Wir wissen: Dino wohnt im Internet 

da gab es Hinweise zu Spannungen und Tips zum Vorbeugen von Kaufschäden durch die Herstellermafia die sich einfach mal einen Zusatz- Pin ausdenken, um die Motherboards auch verkaufen zu können.... Es war für alle die zuhörten ein Hörschmaus ...denn Dino hat son´e Art von norddeutscher zwingenden Logik, der man sich schlecht entziehen kann...alles in allem hatte das einen hohen Unterhaltungswert für mich z.B. und für Boxi, der eventuell seine Kosten minimieren kann....einen praktischen Nutzen u.U.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (18. Februar 2008, 14:56)

Zitat
Original von vETNH
Wenn ich das richtig sehe, dann kachelst Du gerade mit Boxie an der deutsch-polnischen Grenze rum. Da haste dann ja schon mal jemanden, der Dich für Mittwoch briefen kann (und sicher auch gerne briefen wird).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gernot« (18. Februar 2008, 18:20)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH