Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Samstag, 26. Januar 2008, 21:17

Systemwiederherstellungspunkt setzen...

Zitat

Original von ubootwilli
Das größte Problem ... sitzt meist vor dem PC .... :D :nein:


Alles nur Faulheit :lol: :brav: *duckundweg* :weg:

Selbst der DAU, wie er in der "Fachsprache" genannt wird (Dümmst Anzunhemnder User) ist in der Lage die einfachsten Massnahmen zu erledigen - und wer´s nicht macht ist vieleicht etwas faul :D

Das einfachste ist:

Systemwiederherstellungspunkt setzen BEVOR man mit einer Installation beginnt...

Das mache ich fast immer...

Probleme mit meinem PC, die ich nicht lösen konnte, hatte ich eigentlich nie - weder unter XP, noch unter Vista...

Gruß

Dirk

[Edith] Das war nur auf die Allgemeinheit bezogen und nicht auf irgendjemanden persönlich
Gruß

Dirk 8)

Flusitechnisch nun in den Rentenstatus gewechselt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Superburschi« (26. Januar 2008, 21:22)