Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 12. Juli 2006, 16:07

Side-Views bei POSKY A-340 entfernen

Hello !

Ich möchte mir eine POSKY A-340 installieren und dafür das A340 Panel von Dany Setyadi verwenden.

Das Modell bringt eigene Side-views mit, die ich aber durch die Side-Views des Panels ersetzen möchte.

Frage : wie kann ich die Cockpit-Sideviews des Modells entfernen, womöglich durch einen EIntrag in der aircraft.cfg oder panl.cfg :hm:

:bier:
Gruß

2

Mittwoch, 26. Juli 2006, 07:56

RE: Side-Views bei POSKY A-340 entfernen

Hello

Ich habe eine Antwort bekommen, konnte es aber noch nicht umsetzen (Zeitmangel) :sad:

Zitat

folgende Einträge in der 'Panel.cfg' bestimmmen die Side-Views:

[Views]
z.B.
VIEW_FORWARD_WINDOWS=
VIEW_REAR_WINDOWS=

Einträge mal testweise mit '//' vor der Zeile deaktivieren!

Werde berichten

Gruß

3

Mittwoch, 26. Juli 2006, 12:25

Da könnte es Probleme mit dem VC-Panel geben.
MfG Sandra
------------------------------------------------------------

4

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:32

Danke für den Tipp.
Ich muß einfach schauen was besser kommt, kann die Änderung ja ggfs auch wieder zurücknehmen ;)
Gruß

5

Samstag, 7. Oktober 2006, 08:46

:tag:

Nach langer Zeit kam ich nun endlich dazu das auszuprobieren :yes:

Ich wollte in den A320 von Simmer´s Sky das A320-Panel von Dany Setyadi einbauen. Den A320 gibt es in 2 Versionen, einmal mit einmal ohne VC.

2D-Panel funktioniert ohne Probleme, bei den Sideviews gibt es Unterschiede :

- nehme ich das VC-Modell und setze in der panel.cfg vor den Views die // , werden mir die Sideviews des Setyadi Panels nicht angezeigt und ich sehe die Sideviews des VC-Models. VC ist übrigens schwarz, also Gauges funzen nicht :sad:
Nehme ich die // aus der panel.cfg raus, sehe ich beide Sideviews die sich überlagernd :smash: (Klaro ;) )

- nehme ich das nicht-VC Modell werden natürlich nur die Sideviews des Setyadi-Panels angezeigt. Also werden bei diesem Modell die Sideviews aus dem VC gezogen. Wähle ich das non-VC-Modell klappt also alles bestens :)

Ist zwar nicht die Lösung des ursprünglichen Problemes, aber da ich nun eh keine POSKY mehr fliege wollte ich das nur "abschliessen" ;)

Gruß