und zwar seh ich die Karte oft doppelt dargestellt und ab und zu setzt beim laden der Karte der Sound vom FS9 aus und hängt.
) ohne FMC fliege bin ich von der Funktion des Flugplan übertragens und abfliegens natütlich begeistert , bei FSNav ...

Zitat
Ist dies bei FS Commander vergleichbar .... kann man im laufenden FS9 eine Karte mit Übersicht aufrufen so ähnlich wie bei FSNav .

, aber ich lass es mal denn siehe Beitrag von Juergen_LOWW.
Zitat
Ich hab eh vor hier einen FSC-Thread aufzubauen, denn ich hab auch einige Fragen
Zitat
Original von xxthomasxx
Danke für die Info. Das wäre dann das K.O. Kriterium für FSC weil
ich ab und an längere Flüge mache und dann nicht ständig vorm PC sitze.
Das ganz ist weniger kompliziert als man anfangs glaubt. 

) Dort kann man sehr konfortabel einstellen was angezeigt werden soll : NDB, ILS, Fixe, Airways, V-Airways, Control Zones, etc etc...und auch Zoom in und Zoom out

Die Bedienung finde ich persönlicher viel intuitiver....und es gibt ein deutsches Handbuch und aktives Leben im Supportforum
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Wird mit der Maus irgendwo in die Karte reingeklickt wird genau dieser Punkt zentriert
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Was ich in den letzten 2 Tagen jedenfalls gemerkt habe : ich brauche unbedingt einen zweiten Monitor.

Zitat
Original von jJuergen_LOWW
Ich hab eh vor hier einen FSC-Thread aufzubauen, denn ich hab auch einige Fragen
Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro
Zitat
Original von 333_Reverend
FSC und bin Begeisteter FSX Nutzer

Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro
Zitat
Original von ThunderBit
leider funktioniert die zugestellte Serial nicht
Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThunderBit« (29. Dezember 2007, 20:58)
Saitek: X52 & ProFlight Yoke & Rudder Pedals | TrackIR 4pro Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ThunderBit« (30. Dezember 2007, 18:18)
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH