Im Ernst, aktiviert ihr die automatische Flugaufzeichnung, wird JEDER Flug, ob gelungen oder nicht, gewertet und in Euer FlightLog aufgenommen. Warum das ein Problem sein kann? Ganz einfach. Nach jedem absolvierten Flug erhaltet Ihr eine Bewertung, in der die Karriere- oder Strafpunkte vergeben werden und der Ruf Eurer Airline neu bestimmt wird. Sollte ein Flug aus welchem Grund auch immer mal nicht so ganz gelingen, wie Ihr Euch das vorgestellt habt, und die Bewertung fällt zu schlecht aus, besteht immer noch die Möglichkeit, den verhunzten Flug nicht zu werten. So als wäre nichts geschehen. Dabei gehen Euch zwar die Flugstunden flöten - besonders nach einem Longhaul sehr ärgerlich - aber womöglich ist das ja das geringere Übel im Vergleich zu dem, was ein massiver Punkteabzug anrichten würde. Im Extremfall, bei einem Crash beispielsweise, verlieren nicht selten sogar die Crew und viele Passagiere ihr Leben. Der einzige Weg über so ein Unglück "hinwegzusehen" und unbeschadet euren nächsten Flug anzutreten, ist ein deaktivierter Instant Record of Flights Modus. 

Gruß Volker.
Zitat
Original von Berny
Man kann also nicht einstellen, wie pingelig die Fluggäste sind?
Zitat
Wenn man bei einem Langstrecken Flug unbedingt vermeiden möchte, das ein Fehler auftritt, muss man die Option '' Fehler und Unfälle'' oder so manuell abschalten?

Zitat
Wie siehts aus mit Autolands ? Die sind ja normalerweise immer ein bisschen härter, gibt es da minus Punkte ?

Zitat
Original von Koegel
Vielleicht sollte man noch auf den Menüpunkt Fluggesellschaft->Aircraft->Aircraft Mainteanance hinweisen. Mit jedem Flug verliert die Maschine ein paar Prozentpunkte vom Zustand und ohne regelmässige Wartung geniesst die Gesellschaft bald den Ruf von Seelenverkäufern...![]()

Ich werden das natürlich im nächsten Update berücksichtigen. 

Hoffentlich 

Zitat
Original von Berny
Ich habe mir eigentlich Gedacht eine Firma zu gründen, mit genügend Geld, da ich eigentlich nur die Features : Gästen Essen servieren und die Ansagen der Crew interessant finde.
Du wrist sicher jede Menge Spaß damit haben...
Zitat
Gibts das eigentlich auch mit einer Deutschen version ?
Zitat
Original von MaTr1-.-x
die Passagiere bei der Landung sollten die doch eigentlich Klatschen oder nicht?

:

Zitat
Original von microburst
Zitat
Original von Berny
Ich habe mir eigentlich Gedacht eine Firma zu gründen, mit genügend Geld, da ich eigentlich nur die Features : Gästen Essen servieren und die Ansagen der Crew interessant finde.
Jeder so wie er's mag.Du wrist sicher jede Menge Spaß damit haben...
Zitat
Gibts das eigentlich auch mit einer Deutschen version ?
Was genau meinst Du damit? Also die Version die ich verwende ist komplett in Deutsch - ausser natürlich die englischen Fachbegriffe aus dem Avionik-Bereich.
Und die Crew - also da kannst Du die Nationalität der Besatzung auswählen. Es gibt glaucbe ich folgende Kombinationen:
- Komplett englische Besatzung
- Komplett Französische Besatzung (einzige Crew mit männlichem Purser)
- Komplett Deutsche Besatzung
- Deutscher Copilot und englischer weiblicher Purser
- Europäischer Copilot (hört sich englisch mit holländischem Akzent an) und englischer Purser (weiblich)
-----------------------------------------
Zitat
Original von MaTr1-.-x
die Passagiere bei der Landung sollten die doch eigentlich Klatschen oder nicht?
Wo hast Du das denn aufgeschnappt? Also bei mir klascht niemand...
Das wäre ja auch noch schöner... wir sind doch hier nicht im Touristen-Bomber zum Ballermann!:
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Berny« (2. Dezember 2007, 12:40)
Zitat
Original von Berny
Frage 2 -Was sagt dir der Co- Pilot z.b? Ausser, das ein triebwerk
ausgefallen ist?
Gruß Volker.
Zitat
Frage 1 -Was ist denn ein Purser?
Zitat
Frage 3 -Auserdem habe ich bis jezt immer nur Englische Bewertungen eines Fluges gesehen... nie Deutsche..
... ENGLISCH ist ja schließlich die Fliegersprache
Zitat
Frage 4 - Wenn ich z.b die Wilco Modelle habe, sagen wir einen A340 , muss ich mir das Flugzeug selber erstellen, [ Fuel und Beladungsplaner , wo, wer und wieviele Sitzen ]...

Zitat
Original von Berny
Frage 1 -Was ist denn ein Purser?
Zitat
Wikipedia
Luftfahrt: Purser (AP oder PUR, dtsch. Kabinenchef) ist die englische Bezeichnung für den (die) ranghöchste(n) Flugbegleiter oder Flugbegleiterin einer Kabinenbesatzung (engl. cabin crew) in einem Passagierflugzeug. Die manchmal benutzte weibliche Bezeichnung Purserette ist ein in Deutschland üblicher Pseudoanglizismus, der bei englischsprachigen Passagieren immer wieder für Verwirrung sorgt. "-ette" ist eine Verkleinerungsform und keine weibliche Endung. In den europäischen gesetzlichen Bestimmungen JAR-OPS wird der Purser als leitender Flugbegleiter, in der englischen Gesetzesausgabe als Senior Cabin Crew Member bezeichnet. Er ist aber u. a. auch bei der Deutschen Lufthansa offiziell gebräuchlich."
Zitat
Frage 2 -Was sagt dir der Co- Pilot z.b? Ausser, das ein triebwerk ausgefallen ist?
Zitat
Frage 3 -Auserdem habe ich bis jezt immer nur Englische Bewertungen eines Fluges gesehen... nie Deutsche..![]()
FSP ist "Halb-deutsch". Das heisst, viele Menüpunkte tragen englische Bezeichnungen, aber wie du ja auch auf den Bildern erkennen kannst, sind die Erklärungen dazu stets in Deutsch.
Zitat
Frage 4 -Wenn ich z.b die Wilco Modelle habe, sagen wir einen A340 , muss ich mir das Flugzeug selber erstellen, [ Fuel und Beladungsplaner , wo, wer und wieviele Sitzen ]...

Zitat
Original von Berny
Sobald es ins Computer technische geht [ nicht bezogen auf das Fliegen ] kapier ich überhaupt nichts mehr.![]()
Klick

Zitat
Original von Berny
Viele Sachen werden zwar automatisch erklärt, jedoch verschwindet das Fenster nach 6 Sekunden wieder, wie will man da einen ganzen Artikel lesen, wofür jezt dieses oder jenes steht..]

Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH