Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Kannofant
Zitat
einer fehlt....stimmt, wo war Kanno
Wegen Rettungseinsatz in der Reinickendorfer Kitalandschaft beim Kommandanten in schriftlicher Form abgemeldet- Hat der "Alte" das wohl vergessen weiter zu geben
![]()
Man fliegt in Gedanken wieder mit ... TNX Dieter![]()
für Deinen sozialen Einsatz, der Dich ja richtig einnimmt. Solange Dir das genaus so viel Freude macht wie der Flusi..... dann ist doch alles in Butter

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (28. November 2007, 12:12)
Zitat
Original von EDUG-West
...der sieht nur so klein aus weil ich mit 18mm Superweitwinkel fotografiert habe...das ist die P3 von Lockheed/Kawasaki siehe
Bild...
hier
ist das etwa......ein Bild von mir äh meinem Flieger bei einer Etappe?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (28. November 2007, 12:53)
:
: ..ich habe auch eine P3 und fliege die auch sehr gerne und habe die in echt mal gesehn..sieht richtig echt aus, wie im Flusi halt

: :engel:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (28. November 2007, 14:24)
mache ich das natürlich erstmal für den Anfang.... mit einigen mir noch zugänglichen Archivbildern.,,..,, ab jetzt sind dann allllllle DWT-Teilnehmer aufgefordert!!!!!!!!!
:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (28. November 2007, 22:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (1. Dezember 2007, 15:18)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (1. Dezember 2007, 21:49)

war voll der Meinung die Cam gestartet zu haben und dann gähgnende Leere in meinem Bildarchiv...dabei war wieder sooo ein schöner Start von Osaka aus zu beobachten...das Perlenschnurprinzip von Anfang an...die erste Etappe warens nur 5 Flieger wobei Wommi neben Dino zur fossilen Kerntruppe zählten- in der Halbzeit kamen dann noch Radiowolfgang und ich aus dieser Kategorie hinzu. Der Wolfgang vom Radio hatte doch tatsächlich eine Mig 29 genommen....und kurvte ganz schön umher..dann war er erster bei der Landung und hat mit Huy (weiss nicht genau wie der sich schreibt) das FollowMe-gespielt. Mit von der Partie waren da noch, soweit ich mich erinnere, Lord Helmchen (17Jahre und mag seinen Physiklehrer nicht, weil das kein guter Mensch ist - im Gegensatz zu mir, der ich auch Physiklehrer bin, war.... na man ist es halt immer) weiterhin hat Boxi wieder schön erzählt und Leo glaub ich auch - also auch zum harten gewachsenen DWT-Kern zählende Summer (dem Trallgeräusch nachempfundener Eigenname :-). Es waren diesmal militärische Fachgespräche, bei denen ich nicht folgen konnte, auf der Tagesordnung..es ging um Besuche bei den US-Amerikaner im Atombombentestareal (Trinity oder wie das hieß) das Thema war aufgekommen als wie über Hiroshima nach Nagasagi geflogen sind....desweiteren gings noch um gefrorene Vögel die gegen die Windschutzscheibe geknallt sind, einen Storech, den es in der Trall glaub ich in die Lüftung gezogen hat (oder so ähnlich) und um Boxis kinetische Energie, die seiner Aussage wegen der erheblichen Masse recht groß sei E(kin)=m/2 * v^2..... wegen des v-Quadrates ist die Energie gefrorener Vögel gegen die Wind schutzscheibe sehr groß....
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (3. Dezember 2007, 17:39)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (4. Dezember 2007, 20:49)
:
: