Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (18. November 2007, 16:29)
: das ist schon eine richtige Multikonferenzschaltung und alle halten sich weitgehends an die Sprechdisziplin...immer nur einer redet und langsam melden sich die Teilnehmer auch mit ihren Callsign, so dass die "Einbildschirmflieger" auch ohne TS-Schirm wissen, wer da gerade spricht- ganz wichtig beim Landen, wenn das Fast-ATC von Dino erfolgt....diesmal wurden Holdings angeordnet und Tempi vorgegeben, die auch alle gemäß Anweisung befolgt wurden.... machte Spaß, den Erfolg einer 9-Flieger gestaffelende Landung zu geniesen. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (19. November 2007, 18:45)

Zitat
Original von ubootwilli
Sobald mein Rechenknecht wieder Topfit ist für das Online fliegen.
Muß wieder mal mitfliegen... unbedingt
Hört sich bzw.liest sich immer wieder spannend deine Flugberichterstattung .![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackBox« (19. November 2007, 22:01)
also Dino schreibt auf Anfrage von mir
:engel: 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (20. November 2007, 16:26)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (21. November 2007, 18:46)
:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (22. November 2007, 16:49)
:BILDER-FORTSETZUNG
: 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (22. November 2007, 13:47)
Zitat
Original von vETNH
.... , aber es hat sich in diesem WT-begleitenden Thread eine eigene Kultur entwickelt, ......
Ich finde das absolut "geil", ....... Die WT besteht inzwischen nicht nur aus den Flügen als solches, sie hat auch ein Umfeld bekommen.
zeugt von ausreichendem Feedback und in diesem Sinne konnte ich Kanno damals verstehen und habe in auch beruhigt damals....es ist ausreichend Beachtung da...das spürt man....und darüberhinaus denke ich werden gerade die stillen Macher, wie zum Beispiel auch Wommi ausreichend dadurch anerkannt, dass dieses DWT-Werk langsam zu einer Institution ala Abendfortbildungsstätte in Sachen Flugsimulation mit allen "Schikanen" geworden ist..... die Idee kam von Dino und auch der Inertialzündfunke und jetzt brennt ein ganz schönes Feuer getragen und angefacht von vielen und der Ofen ist noch lange nicht aus....jeder der was in Sachen ONLINEFLIEGEN lernen will und sich nun immer noch nicht traut... na der ist selber schuld !

Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (22. November 2007, 17:17)

Zitat
Original von vETNH
Ja! Wenn es für Dich kein Problem ist, mal bei der "Konkurrenz" reinzuschauen...
Registrierung ist erforderlich, um an die DLs zu kommen. vGAF erwartet Dich. Bring Kuchen mit!
Ach ja....wenn ich dann mit Dir den letzten FF-User abgeworben habe, machst Du dann bitte hier das Licht aus? :engel:

Zitat
Original von Juergen_LOWW
...Und ich sehe die vGAF nicht als Konkurrenz...
...steh da mehr auf "Gemeinsames" als auf Abgrenzung...
...nicht so wenige Einzelprojekte ganz gut ergänzen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (26. November 2007, 20:23)
Zitat
Original von Wommiu
Solange ich nicht always online bin, muss man fein zwischen Brutto- und Nettozeit unterscheiden. Nettozeit ergibt sich dabei aus:
Veröffentlichung des Plans jetzt ./. Download FSNav-Plan (heute, 10:07 Uhr)

:
: :engel:
.......
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH