Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von Juergen_LOWW
Ja leider, bei AVSIM gibt es das EMB-145 Panel für FS9 nicht mehr
Jörg, bekomme einen "500 Internal Server Error " wenn ich auf das EMB-145 Panel möchte
Zitat
Sorry to keep you all waiting...
The virtual cockpit is now in it's final stage.. which is being tested by the donators.
If all goes well it should be ready for public release very very very soon!
Zitat
Original von gruenerdackel
das ERJ-135 Modell erst gestern frei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThunderBit« (22. Dezember 2007, 20:07)
:baum3:Zitat
Original von ThunderBit
... und die Wartezeit geht weiter.
Und dabei hatte ich mich darauf gefreut, dass es zu Weihnachten da ist.
Zitat
Current News @ POSKY...
Date: December 24, 2007
Subject: ERJ Virtual Cockpit Released
For Christmas, 2007, Project Open Sky is very pleased to announce that we have released our much anticipated virtual cockpit for the ERJ family. Files can be downloaded via our downloads section. Merry Christmas, from all the team members at Project Open Sky!
Zitat
Original von FlyAustrian
das VC ist rechtzeitig zu Weihnachten veröffentlicht worden
Zitat
Original von peepe
weißt Du dann mehr Rat als die Vorredner.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThunderBit« (24. Dezember 2007, 22:41)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »peepe« (24. Dezember 2007, 23:14)
Zitat
Original von Glocke
für FS9 heruntergeladen
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH