
Aber wie aus dem nichts, gesellt sich noch Sascha zu uns, wir starten Richtung Thule (BGTL). Was uns auf der Etappe erwartet war uns natürlich klar, die pure Eiszeit. Aber diese Strecke muß nun mal geflogen werden, also ließen wir den Autopiloten bei 12000ft diese langweilige Arbeit übernehmen.


Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (17. September 2007, 08:12)

Eine Erklärung für dieses optische Phänomen hatten wir nicht. Nach einer großen Schleife berührten wir dann 22:05 Uhr Alaskas festen Boden. Auch Dino hatte es, trotz Notlösung an der Trall, wunderbar geschafft. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (21. September 2007, 08:55)
Hier wird es uns sicherlich nicht lange halten 
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Kannofant« (25. September 2007, 08:13)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (25. September 2007, 22:38)


Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (26. September 2007, 20:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (26. September 2007, 19:44)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (28. September 2007, 23:56)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (29. September 2007, 15:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (29. September 2007, 16:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »vETNH« (29. September 2007, 17:55)
ist, muß man auch Tongass Fjords noch einstellen. Genaueres steht in der Readme beschrieben und geht einfach per Configpannel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EDUG-West« (5. Oktober 2007, 10:39)

Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH