So, heute kann ich vermelden, dass die letzten Bröckchen Fehlerdreck von ETUH - Riege auf dem Kehrblech liegen - mein Haupttester scheint zu kolabieren, da er wohl nun auch das letzte fehlende Nummernschild gefunden hat
Während also hier der Szenerie-Abschluss bereits angemessen mit dem Erscheinen der ersten Spotter gefeiert wird (passend dazu ein Harrier-Scramble und hoher Besuch eines Tigermeet Lynx)....
...wurde bei der Senne-Range nun nochmal richtig Gas gegeben. Wie auch in ETUH-Riege beeilt sich nun auch hier die Crew, mit Abschluss der hinzugefügten Aufbau-Phase das Kapitel "Harrier Hides"-Release endlich zu beenden.
Egal, ob Messe-Bau oder Harrier Hides Construction: Zum Schluss wird's immer hektisch und man steht sich auf den Füßen...
Langsam sieht man der eigentlich nur virtuell arbeitenden Crew den Stress an... "Haut rein!"
Na wenigstens ein paar haben ihre Arbeit schon beendet!
Alle Objekte sind für die Szenerien erstellt und tauchen auch so in den Harrier Hides auf.
Im direkten Wettlauf mit meinem ärgsten Konkurrenten BER sehe ich heute das Pendel zu meinen Gunsten ausschlagen! Ich kann es schaffen!!!!