Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Man tüftelt noch an einer neuen Begründung. Eigentlich müsste nur ORBX Österreich als nächste FTX Terrain Region ankündigen, dann wär Austria HD West am nächsten Tag erwerbbar.nur auf seiner Flugwerk Design Seite steht noch heute drinnen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »liftwartbertl« (29. August 2016, 10:31)
müssen wir einige Anpassungen im Gebiet um Innsbruck vornehmen.
Zitat
Zitat
Hallo Leute Westteil ist erschienen!!! LG Woif
Zitat Ende
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Horst K.« (7. Dezember 2016, 11:03)
Bei Aerosoft ist die Downloadversion ein paar Cent billiger.Direktdownload bei flugwerk.at
LG
Aber der Link dort funktioniert anscheinend noch nicht.Bei Aerosoft ist die Downloadversion ein paar Cent billiger.Direktdownload bei flugwerk.at
LG
Moin,
Zitat von »liftwartbertl«
Zitat von »Gernot«
Direktdownload bei flugwerk.at
LG
Bei Aerosoft ist die Downloadversion ein paar Cent billiger.
Aber der Link dort funktioniert anscheinend noch nicht.
Aber der Link dort funktioniert anscheinend noch nicht.
wo denn Bei Flugwerk oder Aerosoft
Kaufe und lade es bei Flugwerk.at, Klaus. Da funktioniert es und da muss Heinrich nicht 30% Vertriebskosten an Aerosoft bezahlen...
Ich versteh nich recht, welche Zahlungsmethode du dir gewünscht hättest? Kreditkarte? Wenn du PayPal boykottierst, solltest du MC/Visa auch nicht unterstützen, die treiben genau das gleiche Spiel - das haben multinationale Konzernriesen so an sich.Bin sehr glücklich bisher mit der Ost-Version und will soooo gerne die West-Version kaufen. Aber da hat Flugwerk Paypal davorsgestellt- jene Datenkrake, die es bei der Authentifizierung nicht ohne Schuhgrüße, Blutgruppe und DNA-Probe macht, die einen in ihr System zwingt (geht nicht ohne "Paypal-Konto-Eröffnung" - ich will aber kein Paypal-Konto) und wenn man die eMail-Adresse bei den (vor kurzem probeweise möglichen) Kreditkartenkäufen ohne Paypal-Kontoeröffnung schon mal benutzt hat, stürzt deren System in absurde Verweigerungsspiralen.
Gibt noch so ein paar einsame Entwickler, die NUR über die eigene Webseite und NUR über Paypal verkaufen. Sind schöne Produkte, aber Paypal boykottiere ich, also bleiben die Produkte beim Entwickler. Schade für beide Seiten.
Aerosoft hat die Szenerie zwar im System, sie wird aber als "nicht lieferbar" angezeigt. Auch blöd!
Ich gönne Flugwerk ja den Preis ohne Händlerabzug, aber entweder macht man dann selbst einen kundenfreundlichen Shop (die Option "Vorkasse per Standard-Überweisung" geht bei DL-Produkten ja mal gar nicht, das ist sowas von early 90ies), oder wenn das zu viel Aufwand ist (verständlich), kooperiert man mit Shops.
Nach all der langen Zeit und all der Mühe die in dem Produkt steckt, nach all dem Warten den willigen Kunden jetzt auch noch den Zugang zu erschweren, das ist schon ...naja.
Frustrierte Grüße,
Micha (der heute so gern über West-AU geflogen wäre)...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »liftwartbertl« (11. Dezember 2016, 17:59)
Noch ein Grund es über Aerosoft zu kaufen?Ich fürchte, es liegt an der Serverkapazität von flugwerk. Ich will jetzt die DVD´s - ich hoffe das klappt.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH