Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flattermann« (20. Februar 2016, 18:36)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rolfuwe« (20. Februar 2016, 18:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flattermann« (20. Februar 2016, 19:39) aus folgendem Grund: Ergänzung
Ich hatte Dir doch in der letzten Mail zur DC3/C47 die Start u. Landespeedeinträge in der Aircraft.cfg erläutert.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hgschnell« (21. Februar 2016, 07:57)
Die Saab 340 ist einfach zu groß/schwer für eine Runway von 2800ft/853m!
Ich hab jetzt deinem Tipp entsprechend die

Und ich schreibe immer von der TFS Saab 340:
.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Flattermann« (21. Februar 2016, 17:37) aus folgendem Grund: Ergänzung
. Hinbiegen brauchst du nichts mehr, weil meine Wideroe Dash von ENSH sowohl wegfliegen als auch tadellos wieder landen können. Ich musste nur die Parkspots auf 13 m vergrößern. Auch eine DO 228 schafft das ausgezeichnet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ULRICH-RICHARD« (4. März 2016, 12:29)
.
Jeder nach seinem Geschmack.Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH