Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. Januar 2016, 13:57

Verkaufe Saitek Pro Flight Yoke System

Hi :winke: , wie der ein oder andere vllt. schon in meinem Thread zu den Yokes gelesen hat, will ich mich von meinem Saitek Pro Flight Yoke System trennen.

Das Angebot auf ebay ist jetzt bereit, die Auktion startet heute um 18:00 Uhr. Für Infos bzgl. des Artikels einfach mal auf der Auktionsseite vorbeischauen! Hier gehts zur Auktion -> (vor 18 Uhr nicht sichtbar)

MfG Felix
"When in doubt, hold on to your altitude. No one has ever collided with the sky." :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Felix448« (3. Januar 2016, 13:57)


liftwartbertl

Auszubildender

wcf.user.posts: 237

Wohnort: 50% LOLH - 50% LOAD

  • Nachricht senden

2

Montag, 4. Januar 2016, 17:34

Hi. Sind die Potis alle sauber?

3

Montag, 4. Januar 2016, 18:12

Hi. Sind die Potis alle sauber?


Hi, ich denke du meinst die Achsen des Throttlequadranten?

Funktionieren tun sie 1a ob sie 100% sauber sind kann ich dir aber nicht sagen. Ich hatte mit diesem genauso wie mit einem 2. Quadranten noch nie Probleme. :thumbup:
"When in doubt, hold on to your altitude. No one has ever collided with the sky." :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Felix448« (4. Januar 2016, 18:22)


4

Sonntag, 10. Januar 2016, 11:22

Angebot noch ca. 6 h 30min offen. :pop:
"When in doubt, hold on to your altitude. No one has ever collided with the sky." :thumb: