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Vielen DankHallo ,
erst einmal ein herzliches hier bei FriendlyFlusi
Ich habe Deinen Post hierher verschhoben hier ist schon einiges zum AS-Bus zu lesen.
Eine Frage meinerseits , welche Version nutzt Du sollte es die Version 1.21 sein da spinnt scheinbar der rechte FMCDU etwas.
Ich habe oft Hänger , sprich dieTasten lassen sich nicht bewegen und sind dann ohne Funktion. Dies scheint mir ein Bug zu sein.
Ist Fehler bei Dir bei A318/319 oderA320/321 oder bei beiden
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Horst K.« (6. Januar 2015, 11:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GarfieldDerKater« (6. Januar 2015, 11:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DLH A340/600« (7. Januar 2015, 22:46)
Hallo KarlHallo Thorsten,
das ist prima ... nun wüsste ich noch gerne was für ein System verwendest Du .
Das komische bei mir ist ,das es sporadisch auftritt. Aber nicht nur beim AS- Bus und wenn dann inVerbindung mit ASN und dies nur in bestimmten Wetterlagen ( z.b. starker Nebel, oder sehr viele Wolken)
Der Bus von AS hat nach der Version 1.10 -- also die 1.21 Versionsnummer eindeutig ei. paar Bugs die der Vorgänger nicht hatte.
So blieben bei mir schlagartig von heute auf morgen das ND und PFD im C&D Stadium hängen .
So als ob die ADIRS nicht eingeschaltet worden wären und/oder nicht Align wurde.
Das der Bus regelmäßig bei Verwendung von AES - Pushback abstürtzt sollte auch nicht normal sein
Das ein oder andere sollte also schnellst möglich bereinigt werden mit einem Patch zum Patch
Die veröffentlichen ihre Hotfixes das einem Angst und Bange wird. Mittlerweile sind wir bei 1.21c...
Hotfix 1.21c
Ich persönlichDie veröffentlichen ihre Hotfixes das einem Angst und Bange wird. Mittlerweile sind wir bei 1.21c...
Hotfix 1.21c
Ich persönlich finde es gut, dass man sich um ein Produkt kümmrt um bugs auszumerzen. Ist leider nicht immer so.
Viele Grüße
Hallo zusammen,Ja, ob das im Sinne des Erfinders ist, dass man selected nur mit max 1000ft/min sinken darf,
da wären Real Airbuspiloten gefragt. Von AS habe ich wegen dieser Schaukelei keine Antwort bekommen.
Hallo Thorsten,
wenn das Schaukeln, wie von mir beschrieben bei Dir nicht auftritt, sagt das noch gar nichts.
Frage ist, wie beginnst Du den descent? Managed Mode oder Selected Mode? Im managed
mode tritt das schaukeln auch bei mir auch nicht auf. Es gibt noch einen weiteren Trick
mit dem ich das Schaukeln verhindern kann. Den descent im selected mode so mit der V/Speed
steuern, das V/Speed immer weniger wird. Z.B. 500 ft/min vor erreichen der eingestellten Höhe,
dann schaukelt der A319 nicht, wenn die grüne Nadel gegen Null geht. Aber das kann nicht
im Sinne des Erfinders sein.
Bezüglich der Frames habe ich mir einiges an sinnvollen Beiträgen ergoogelt und heureka,
die Tipps habe schon einiges bewirkt. Allerdings schwanken die Frames sehr stark, besonders
in EDDF. Doch jetzt kann ich rollen ohne Probleme.
Thema Schaukeln um die Querachse.
Thema Schaukeln um die Querachse.
Moin,
@ Horst
Du meinst bestimmt Längsachse oder Sonst müsste es ja auch Längsruder und nicht Querruder heißen
So auch nach den Patches von AS zum Bus gibt es das Problem des CTD, startet man den PB, stürtzt der FSX sofort ab und muß kompl. neu gestartet werden.
Ebenso lassen sich die Front Door Left und Aft (Front Door left geht nur über Tasten-Kombi/ Tastatur direkt) sowie die Cargo Doors nicht über die FMCDU rechts öffnen, so wie das eigentlich vorgesehen ist.
Da ist irgend etwas oberfaul...
Horst liegt da schon richtig. Die Querruder drehen den Flieger um die Lenksachse. Das Höhenruder um die Querachse und das Seitenruder um die Hochachse. Um das ganze zu vervollständigen, die Flightspoiler steuern den Flieger um Hoch - und Längsachse.
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