Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. August 2014, 19:30

DC-3 Legends of Flight von Just Flight für FS X im Sale

Wer noch eine DC-3 braucht:

Bis 4.08 2pm UK-Time ist die DC 3 von Just Flight im Download für 6 Euro zu haben. Ansonsten werden 25 Euro aufgerufen.

Gruß

Thorsten

2

Freitag, 1. August 2014, 20:31

Ansonsten werden 25 Euro aufgerufen.


Ja dieser Preis ist gelinde gesagt unverschämt für diesen Flieger. Da gibts bessere Freeware... sorry das ich dies so hart sage :rolleyes:

Selbst die 6.- €uronen sind mir noch zuviel, ich hab mit den JustFlight Fliegern leider noch keine gute Erfahrungen machen können :leider:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

3

Freitag, 1. August 2014, 21:54

Hallo Klaus,

passt :yes:

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die hat und kann auch noch mal was sagen.

Gruß

Thorsten

4

Freitag, 1. August 2014, 22:14

Hier mal etwas zu Just Flight.
Ich kenne nur die DC6 u. die Constellation u. wurde aus diesen Erkenntnissen nur nach einem Probe-Install u. dessen Analyse entscheiden, ob ich für Just Flight Geld ausgebe. Die Katze im Sack kaufe ich schon lange nicht mehr. :muede:
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

wcf.user.posts: 143

Wohnort: EDWB (nahe Bremerhaven)

Beruf: Azubi

  • Nachricht senden

5

Samstag, 2. August 2014, 00:28

In diesem Zusammenhang kann ich die C-47 v2 von Manfred Jahn wärmstens empfehlen.
Zu finden ist sie u.a. hier :love2:
Mit freundlichen Grüßen

Henrik :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lumpi« (2. August 2014, 08:28)


6

Samstag, 2. August 2014, 09:12

Nun, es scheint nicht der große Wurf zu sein, die DC-3 von JF, aber auch keine solche "Lemon", wie manch anderes Paywareprodukt, was auf dem Markt für den FS X verfügbar ist.

Ich habe gelesen bei http://www.avsim.com/pages/0211/JustFlight/DC3.html und bei http://www.flightsim.com/vbfs/content.ph…-Of-Flight-DC-3 . Sehr gut hat mir auch http://mutleyshangar.com/reviews/dai/dc3/dc3.htm gefallen.

Die Sounddateien wurden angeblich mal überarbeitet.


Gruß

Thorsten

7

Samstag, 2. August 2014, 12:40

Leider haben wir immer das Problem, dass es kaum kritischen Produkt-Tests gibt, sonder nur Produktvorstellungen im Sinne einer Kaufempfehlung.
Was nützen mir die schönen Bilder, wenn handwerklich auf FS8/9 Niveau gearbeitet wird. Vermutlich sind das alles noch alte Entwicklungen, die notdürftig für den FSX umgestrickt wurden?
Rolf-Uwe
unter dem Anflug EDDC 04, Dresden-Trachau

8

Samstag, 2. August 2014, 18:19

Moin,

ich habe ja gar nichts dagegen Restbestände unters Volk zu bringen. Aber da muss das Preis/Leistungsverhältnis stimmen.
Wenn man dann noch sieht was Könner der Freeware Szene für Donation oder für ganz Umme den Flusis zur Verfügung stellt, da finde ich die aufgerufenen Preise gelinde gesagt eine Frechheit.

Ansonsten gehe ich da mit Rolf -Uwe. vollkommen dacor :yes:
Gruß Klaus


Mein PC:ASUS Max VI / i7-4770K @ 4,5 GHz/GIGABYTE GTX 760 4095 MB / G.Skill 16GB DDR3-1866 / WD Black 1 TB / Sys: 256 GB ForceGS /FSX: 500 GB 840 EVO / TM-Warthog / FSX - ACC / OS: Win 7 64-Bit

9

Samstag, 2. August 2014, 18:38

Leider haben wir immer das Problem, dass es kaum kritischen Produkt-Tests gibt, sonder nur Produktvorstellungen im Sinne einer Kaufempfehlung.
Was nützen mir die schönen Bilder, wenn handwerklich auf FS8/9 Niveau gearbeitet wird. Vermutlich sind das alles noch alte Entwicklungen, die notdürftig für den FSX umgestrickt wurden?


Das ist leider so mitunter JustFlight/JustTrains Art. Sie legen auch gern uralte Züge für den Train Simulator als sog. "Advanced Version" neu auf, bloß wei sie es geschafft haben, ein paar äußerst rudimentäre Features einzubauen und es "nicht nur" ein mittelmäßig schönes Model ist. Das soll dann auch regulär 25 Euro kosten. Da muss man schon sehr genau hinsehen. Aber das gilt doch für jeden Entwickler. Es gibt ja genug Entwickler für den Flight Simulator, die uralte Kammellen neu vermarkten, die man kaum als Freeware nehmen würde oder generell fragwürdige Qualität abliefern. Es gibt doch quasi keine Entwickler, deren Produkte man Blind kaufen könnte. A2A und PMDG vielleicht, aber das wars dann auch.
Viele Grüße aus Berlin, Oliver

10

Sonntag, 3. August 2014, 10:21

Es gibt doch quasi keine Entwickler, deren Produkte man Blind kaufen könnte. A2A und PMDG vielleicht, aber das wars dann auch.


Das kommt wohl eher auf die subjektiven Ansprüche jedes Einzelnen an. Nicht jeder möchte jeden Schalter in einem Cockpit bedienen können/müssen, etc. - manche erfreuen sich einfach an einem hübschen Außenmodell oder anderen Dingen. Das Hobby ist vielfältig und es kann sich jeder da bedienen, wo es für die eigenen Erwartungen eben am besten passt.

Nicht jeder der ein Auto hat, will damit auf die Rennstrecke oder jedes Kabel im Motorraum mit Namen kennen. Und es soll ja auch Menschen geben, die statt eines Benz ganz zufrieden mit ihrem Dacia sind. Nur mal so als Gedanke in die Runde geschmissen.

Gruß,

Bernd