Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Moin, der Titel ist etwas irreführend, der Junge war zwar an Bord, mitgeflogen ist er aber nicht
Trotzdem ist das ein starkes Stück
Zitat
Airline crew only became suspicious of the boy once the plane was midair, the Daily Mail reports. They contacted Las Vegas police who met the runaway once the plane landed and handed him over to child protection services.
Peinlich. Und nein, das ist der ideale Vorwand um noch mehr Security
Zitat
Ich mach mir echt Sorgen, in welche Richtung (Überwachungsstaat...) sich das in den letzten 10 Jahren alles entwickelt hat.
Und der Ottonormalbürger hat keine Probleme damit, ich werd das nie begreifen...
[
Laut den Berichten ist er aber doch mitgeflogen:
Zitat
Airline crew only became suspicious of the boy once the plane was midair, the Daily Mail reports. They contacted Las Vegas police who met the runaway once the plane landed and handed him over to child protection services.
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH