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bei Emirates abgeschaut, das hats schon immer 30kg pro Nase
Oder finden sich doch noch ausreichend Leute, die die horrenden Preise bezahlen, so dass der Carrier mehr an sehr wenigen teueren Übergepäckstücken verdient als er bei viel Übergepäck zu moderaten Preisen reinholen könnte?
Diese Einnahmen dürften lukrativer sein, als Self-Loading-Cargo oder die Einnahmen aus dem Übergepäck.
Weiß eigentlich jemand, ob evtl. sogar Strafzahlungen fällig werden, wenn die Fracht stehen bleibt?
Ach ja, richtig dumm ist es dann für den Pax, wenn sein Gepäck dann nicht mit kommt, weil das Flugzeug von Haus aus auf einer Strecke fliegt, die im Zusammenhang der verschiedenen Gewichte (MTOM / MTOW, MLW) oder gar dem benötigtem Jet A1 (Strecke braucht viel Sprit, somit Tank voll, wodurch dann das restliche Gewicht eingeschränkt werden könnte, wenn die Performance eine Rolle spielt) schon an die grenzen stößt
Dann kommen wir mal zum Flug selber. Sollte durch mehr Gepäck das Gewicht der Zuladung steigern, so folgt eigentlich ein höherer Spritverbrauch auf der Strecke, was dann wieder mehr Kosten für die Airline bedeutet.
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