Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: .
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Addons:
Truscenery EFTP Tampere-Pirkkala
Dreamfoil Bell 206
Gruß
Olaf
Einige Impressionen aus der Schweiz in den Bergen. Nähe Matterhorn.
Addons:
Fototapete generiert mit G2XPL aus Bing Maps
Agusta AW139 von X-Rotors
Gruß
Olaf
Also doch Phototapete. Ich dacht's mir schon.
Nur 's Horn selber hast nicht gezeigt.
cheers
Martin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (8. April 2013, 07:44)
Hehe, ja Martin, die Fototapete macht es.
Hast mich durchschaut. Leider gibt es von Bing Maps noch keine tollen Bilder vom Matterhorn. Deswegen habe ich es nicht gezeigt.
Muss mal mit Google Maps schauen.
Gruß
Olaf
Am Genfer See
Gruß
Olaf
grüsse aus LOLW
Jürgen
"
The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »cptCaptain« (12. April 2013, 12:11)
grüsse aus LOLW
Jürgen
"
The propeller is just a big fan in front of the plane used to keep the pilot cool. When it stops, you can actually watch the pilot start sweating"
Abtauchen in den Großstadtdschungel.
Das Gebirge gefällt mir wesentlich besser. Das hier sieht ja aus wie in einer Puppenstube.
cheers
Martin
Hehe, Puppenstube klingt gut.
Und im Gebirge ist die Luft auch angenehmer.
Gruß
Olaf
Jaja, auch in X-Plane sind jetzt die endlos langen Autoschlangen zu sehen, wie sie halt in der Urlaubszeit gerne und häufig auftreten. Da hilft auch nichts, wenn man nachts fährt.
cheers
Martin
Jaja, auch in X-Plane sind jetzt die endlos langen Autoschlangen zu sehen, wie sie halt in der Urlaubszeit gerne und häufig auftreten. Da hilft auch nichts, wenn man nachts fährt.
Dachte ich mir auch anfangs
Aber sieht dann doch irgendwie nach einer durchgehenden Straßenbeleuchtung aus
Aber sieht dann doch irgendwie nach einer durchgehenden Straßenbeleuchtung aus
ISt es auch
grüsse aus LOLW
Jürgen
"
Genau. Alles Laternen.
Den Autoverkehr habe ich in den Einstellungen auf minimal stehen. Reicht aus, um ein wenig Gewusel auf den Strassen zu sehen. Wenn man tiefer fliegt, sieht man den auch schon bei dieser Einstellung sehr schön.
Gruß
Olaf
Im Dunkeln auf dem Weg zum Träger
Gruß
Olaf
Hammer shots
Ist das ein Flugzeugträger am letzten Bild?
Ich komm grad vor lauter Orbx nicht zum Xplane Fliegen....
grüsse aus LOLW
Jürgen
"
Ich komm grad vor lauter Orbx nicht zum Xplane Fliegen....
Tja, auf zwei Hochzeiten tanzen war noch nie ganz leicht.
Was, schon 1200 Beiträge! Mann bin ich ein Plappermaul!
cheers
Martin
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Samy« (20. Juli 2013, 11:34)
Ist das ein Flugzeugträger am letzten Bild?
Ja, und so sah es dann im Landeanflug aus.
PS: ORBX ist schon ne klasse für sich und kann einen so richtig festhalten. Aber wie Martin schon sagt/schreibt... "..zwei Hochzeiten..." sind schwierig zu handeln.
Gruß
Olaf
grüsse aus LOLW
Jürgen
"
Dem Feierabend entgegen.
Gruß
Olaf
Sehr schöne Bilder
grüsse aus LOLW
Jürgen
"
Dir ist wohl in Ägypten der (politische) Boden zu heiss geworden.
cheers
Martin