Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: . Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Danke für die Aufklärung .Dann muss ich mal nach einer passenden Fototapete für Russland suchen und die anderen drei VFR Germany Teile kaufen .
Ich werd mal noch abwarten bis die erste Welle getestet hat
Aber ein paar Sachen hab ich dennoch:
Inwiefern ist es denn kompatibel mit anderen Produkten:
-UTX (Ist es denn noch nötig??)
-FSGlobal
-Mega Cities wie z.B New York oder Los Angeles oder Warschau 2013
-Orbx X Produkte (Ich denke mal da wird es kein Problem geben? )
Hört sich doch gut an und hört sich nach einem guten Abschluss an.Zitat
P.S.... Just in case you're wondering ... these shots are taken with FTX Central set to "FTX Global" and the "Hybrid Mode" option ticked. This means all FTX regions (i.e. England, Wales, Scotland, PNW, Australia, NZ) are active and working and I've flown across from England to Germany without touching FTX Central. You can now fly all over the world without needing to switch regions. Cool huh?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PapaWhiskey« (12. Juli 2013, 11:54)
Benutzerinformationen überspringen
Virtueller Landschaftsgärtner
Wohnort: Hövelhof (zwischen EDLP-Paderborn und ETUO-Gütersloh)
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.....
AEROSOFT > PADERBORN......
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »mopperle« (12. Juli 2013, 13:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manschy« (12. Juli 2013, 21:55)
Wenn - wie in den anderen ORBX-Addons - wenigstens die Strassen und die Flüsse stimmig sind, dann wohl kaum. Ansonsten könnte diese Landschaft auch 50km oder 100km daneben noch genauso stimmig sein, vorausgesetzt dass sich das Landschaftsbild - Gebirge, etc. - nicht massgeblich verändert.Mich begeistert halt nur extrem diese unfassbare fast fotogleiche Landschaftsgestaltung und die Tatsache, dass ich einfach nicht glaube, das ORBX einfach nur einen Dartpfeil auf die Deutschlandkarte geworfen hat und - hoppla, Paderborn
Forensoftware: Burning Board® 3.0.24, entwickelt von WoltLab® GmbH